Na, dann schau mer mal wer mer hat.und endlich mal meine umfangreiche Witzbild-Sammlung auf den PC gezogen, also wird es jetzt hier rundgehen
Ich kämpfe aktuell gegen die Folgen des gestrigen Abends. Im Detail heißt das, ich versuche meinen Mageninhalt drin zu behalten.Na dann mal prost.
Na, dann schau mer mal wer mer hat.
Ich kämpfe aktuell gegen die Folgen des gestrigen Abends. Im Detail heißt das, ich versuche meinen Mageninhalt drin zu behalten.Na dann mal prost
Da wird gestritten, gegezickt oder geschlagen.
Hatte ich erwähnt, dass Alkohol dich macht?
Abnehmwahn oder Fresswahn, was ist schlimmer? Vermutlich hängt beides miteinander zusammen. Dass ein Großteil der Bevölkerung übergewichtig ist, kommt nicht von ungefähr. Das hat mit dem verachtenden Angebot der Lebensmittelindustrie und dem Stress der Menschen zu tun.Was ich jetzt mache? Ich schau "the biggest Loser" und komm aus dem Kopfschütteln über die Verherrlichung des Abnehmwahns nicht mehr raus....
Abnehmwahn oder Fresswahn, was ist schlimmer?
Dass ein Großteil der Bevölkerung übergewichtig ist, kommt nicht von ungefähr. Das hat mit dem verachtenden Angebot der Lebensmittelindustrie und dem Stress der Menschen zu tun.
Interessant...dbei den meisten hat das Zunehmen wohl dann angefangen, als ein nahes Familienmitglied starb oder als sich die Eltern getrennt haben....
Was ich jetzt mache? Ich schau "the biggest Loser" und komm aus dem Kopfschütteln über die Verherrlichung des Abnehmwahns nicht mehr raus....
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?