Ich würde die Statistik zwar gerne aktualisieren, habe aber leider gerade meine Abschlussprüfungen an der Uni und deswegen keine Zeit
Du meinst EG Fokus oder?Vermutlich muss man wohl ein Programm wie Buckball oder Palle fahren, wenn man groß rauskommen will. Alles andere scheint wenig erfolgversprechend auf lange Sicht.
Finde dies für einen Schnitt recht hoch?! Was ist mit denen, die vorher aufgehört haben? Wenn du sagst nur 25% ziehen es mehr als 6 Monate durch.Im Schnitt wurden von Usern, die länger als 6 Monate PE betrieben haben, ca. 1,8 cm BPEL gegained und ca. 0,8 cm EG.
Ich finde man sollte nicht davon ausgehen dass diejenigen die vorher aufhören eher wegen mangelnder Motivation und Geduld abbrechen, statt wegen nicht ersichtlichen Gains.
Wie oft hatten wir es schon, dass sich welche vorgestellt haben, das Training durchziehen wollten, und dann aber für immer verschwunden sind? So ist es nunmal. Ist ja beim Fitness genauso. Von 100% die anfangen ziehen es nur wenige für eine längere Zeit durch. Das ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass ein gutes und abgestimmtes Fitnessprogramm Erfolge erzielt. So ähnlich ist es auch mit PE.
In der Statistik können wir dies nicht berücksichtigen, da wir nie wissen wer aus welchen Gründen abgebrochen hat. Wir sehen aber, dass eigentlich alle die lange genug trainieren auch Gains haben.
Deswegen ist es wichtig, dass wir mehr Daten für unsere Statistik bekommen. Ich bin wirklich gespannt wie sich diese Community in den nächsten Jahren entwickelt.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?