Ich bin der Toto, 46 Jahre alt und habe mich schon lange mit verschiedenen Möglichkeiten der Penisvergrößerung / Verdickung etc beschäftigt.
Ich habe bereits über 5 Jahre intensiv mit verschiedenen Penispumpen, Massagetechniken usw gearbeitet und auch einiges an Erfahrungen im Positiven wie Negativen durchleben müssen.
Nun habe ich vor 2 Wochen mit dem PM Pro angefangen und da ich mich immer erstmal vor dem Kauf einlesen tue um wenigstens eine kleine Basis zu haben auf der man beginnen kann und um sich nicht gleich völlig zu überfordern oder gar schwer zu verletzten und so bin ich hier bei euch als Gast gelandet und konnte schon sehr viel interessantes lesen.
Mein Ziel ist es meinen Penis in allen Bereichen etwas zu steigern. Alles ohne Zeitdruck weil das eh nichts bringt und dann eh aufgegeben wird.
Meinen Maße usw werde ich noch nachtragen.
Mein Training ist auf 5 On / 2 Off + Jelqen und Wärmebehandlung aufgebaut.
Den PM Pro Stangenexpander finde ich sehr gut. Ich trage diesen jetzt erstmal nur 3 Std. täglich mit 2 kurzen Pausen a 10Min. dazwischen. Das dient nur der Kontrolle damit nichts schief läuft ... Keine Lust auf Blasebildung etc pp.
Man muss erstmal etwas vertrauen zum neuen Gerät aufbauen.
Ich könnte jetzt auch mehr Std machen da ich absolut keine Schmerzen oder sonst etwas unangenehmes dabei empfinden rue aber ich lass mir Zeit und steiger das lieber von Woche zur Woche oder Monat zu Monat .... je nach dem
Mit dem Gurtsystem arbeite ich nicht da mir das einfach zu wenig feeling gibt. Mag für manche jetzt komisch klingen, ist bei mir aber so.
Das Training mit Vakumpumpen habe ich total eingestellt da es jetzt erstmal zu viel wäre. Das ist nur eine nette Spielerei die man machen kann um kurzzeitig etwas mehr in der Hose zu sehen aber da bleibt außer gedehnter Pelle nichts für immer
Da kannste Jahre fleißig sein aber wird nicht wirklich belohnt
Wie gesagt hab da 5 Jahre mir durch.
Die Bathmate Extreme ist da mein Favorite ... Die hat zwar keine Druckanzeige so wie manch andere aber die benötige ich nicht mehr.
Nach einer ganzen Weile spürt man schon den Druckwert den man will
Ach so und auch gleich mal an die Jenigen die denken das es Cremes Wunderpillen etc gibt wo du dein Ding in 4 Wochen auf über 20cm bringst so sei denen gesagt ..... Vergiss es !!!
Wer ohne OP was erarbeiten möchte der muss sich viel Zeit nehmen und auch sehr diszipliniert sein und dann wird es auch positive Entwicklungen geben .... anders geht's nicht
Ohhh Mann mal wieder viel zu viel geschrieben gg ... Na dann auf eine gute Zeit miteinander und auf gute Gains
Gruß euer Toto