P
Bin beschnittenSehr schöner Schwanz, auch im schlaffen Zustand und im rotlichtmir gefällt vor allem deine Eichel sehr gut. Bist du beschnitten oder hast du die vorhaut zurückgezogen?
Bin ja mal gespannt ob du dich auch mal im user steif Ordner präsentieren magst...
noch dicker
Danke mein lieber! Sag mal wo finde ich deine Startwerte? Würde mich sehr interessierenTolle Knüppel habt Ihr da. Lass euch keinesfalls einreden die sind zu dünn oder lang.
@Dano mit Fleiß und Disziplin wird er noch beachtlicher und andere in der Umkleide oder Sauna werden dich nur so beneiden
Wünsche weitere geile gainz
noch dicker
Noch dicker? Okay, ich halte den grade von der dicke her schon für sehr imposant. Da gibt es ganz andere Bleistifte, die an der dicke echt was tun müssten. Aber deiner ist doch super.
Naja, wenn das dein Ziel ist, unterstützt dich das Forum sicherlich, auch wenn ich es nicht ganz verstehen kann...
Sehr gut!! Dann am Ball bleiben, hast ja schon ne ordentliche Keule!!
Noch dicker? Okay, ich halte den grade von der dicke her schon für sehr imposant. Da gibt es ganz andere Bleistifte, die an der dicke echt was tun müssten. Aber deiner ist doch super.
Naja, wenn das dein Ziel ist, unterstützt dich das Forum sicherlich, auch wenn ich es nicht ganz verstehen kann...
Vielen Dank für das Kompliment.
Ja würde gerne noch etwas mehr haben.aber muss eben dran bleiben.
@Dano Anfangswerte sind schwierig... habe noch von damals im Kopf das diese knapp um 1cm weniger waren an der Länge und den Umfang.
Habe es damals nie so richtig gemacht.
Jetzt wollte ich mal alles richtig machen und am Ball bleiben.
Ja Mann. Die Klorolle. Ich freu michAnhang anzeigen 31151 Auch ich möchte mal meinen zeigen.
Ist im schlaffen Zustand und habe Ihn 10 Minuten mal durchgeknetet.
Da bin ich bei Dir. Dicker werden reicht.Danke dir!
Ich möchte aber das er noch dicker wird.
Das wird mein Ziel sein
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?