Ich hab auch einen Bluter.. das Bild ist nach der Trainingseinheit.jo.nicht schlecht.Ich hab wirklich einen Bluter,merk ich da mal wieder.Und 1 cm Differenz zwischen bpel und nbpel?Hier mal ein Bild nach dem heutigen Training. So könnte er bleiben - leider hält es nicht lang an. Aber ich denke bin auf gutem Weg.
Musste mal etwas wegretuschieren.. Privatsphäre und so
Sry dafür
LG und einen schönen Abend
naja,mein Lieber.Ich hab kürzlich 19 bpel gemessen und muss mich wundern,ob das angesichts meines Mini-Schlaffis überhaupt sein kann.Ich hab auch einen Bluter.. das Bild ist nach der Trainingseinheit.jo.nicht schlecht.Ich hab wirklich einen Bluter,merk ich da mal wieder.Und 1 cm Differenz zwischen bpel und nbpel?
Und ja - 1cm BPEL vs NBPEL
Leidensgenossennaja,mein Lieber.Ich hab kürzlich 19 bpel gemessen und muss mich wundern,ob das angesichts meines Mini-Schlaffis überhaupt sein kann.Ich hab auch einen Bluter.. das Bild ist nach der Trainingseinheit.
Und ja - 1cm BPEL vs NBPEL
Was soll man sagen? ... Neben einem geilen Body hast Du einen sensationell schönen Penis - ist doch sowas von egal, ob der auch mal kleiner ist ...Hier mal ein Bild nach dem heutigen Training. So könnte er bleiben - leider hält es nicht lang an. Aber ich denke bin auf gutem Weg.
Ja, Bescheidenheit in allen EhrenWas soll man sagen? ... Neben einem geilen Body hast Du einen sensationell schönen Penis - ist doch sowas von egal, ob der auch mal kleiner ist ...Hier mal ein Bild nach dem heutigen Training. So könnte er bleiben - leider hält es nicht lang an. Aber ich denke bin auf gutem Weg.
Nach längerem Zögern ziehe ich auch mal mit nen paar Schlaffis hinterher :-D
Nach längerem Zögern ziehe ich auch mal mit nen paar Schlaffis hinterher :-D
Das nenn ich doch mal wirklich einen sehr schönen und großen Schlaffi!!
Wie kommt er denn in der Herrenumkleide oder Dusche an??
Und was um alles in der Welt hat Dich geritten, dass Du uns dieses Prachtstück von einem Super-Schlaffi bislang vorenthalten hast? Die Welt hat ein Recht, sowas zu sehen!Nach längerem Zögern ziehe ich auch mal mit nen paar Schlaffis hinterher :-D
Danke @marsupilamiUnd was um alles in der Welt hat Dich geritten, dass Du uns dieses Prachtstück von einem Super-Schlaffi bislang vorenthalten hast? Die Welt hat ein Recht, sowas zu sehen!Nach längerem Zögern ziehe ich auch mal mit nen paar Schlaffis hinterher :-DDas ist doch aber ein Fleischi, oder?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?