hotJa hui...hier räkelt sich ja so eini ges herum
Ich finde sie, durch die Reihe weg, alle klasse!
Wenn ich schonmal hier bin, will ich aber nicht nur gierig gaffen, sondern lass dann auch mal die Hosen runter:
Unmittelbar vor dem Trainingsbeginn...eine leichte "Vorfreude" auf das erste Training ist da aber schon drin.
(dann hab ich mein "Vergleichsbild für später" [x] auch schon von der to-do-Liste runter)
Anhang anzeigen 25015 Anhang anzeigen 25016
Einmal von vorn und einmal von der Seite.
Und wie man sieht, der Captain segelt gen Steuerbord
Vielleicht begradigt er sich ja etwas durch das Training und wenn nicht, mach ich ihn noch krummer und verdinge mich als Korkenzieher oder so
Nach dem ersten Training hab ich mir auch gleich noch Vergleichsbilder gemacht...nicht, dass diese Aussagekräftig wären, aber ich war neugierig, sieht ja von oben in der Tag komplett anders aus.
Bin mal gespannt, wie er sich nach der ersten Trainings-Etappe so verändert haben wird.
Dieser Schlingel von @Cpt. Schlingeling ist auf jeden Fall in jeder öffentlichen Dusche oder Umkleide ein echter Hingucker - keine Spur von Blutpenis oder "Schamturteln"...Starke Bilder, Danke @The_Lord_G , Ziemlich stabil. Und auch @Cpt. Schlingeling - schöner Einstieg.
Wow sehr schöne "peitsche"Hier mal wieder ein Bild von meinem Schlaffi!
Medium 7352 anzeigen
Entweder Du hast einen extremen Fleischpenis, oder er verdient die Bezeichnung Schlaffi nicht...Hier mal wieder ein Bild von meinem Schlaffi!
Medium 7352 anzeigen
Dieser Schlingel von @Cpt. Schlingeling ist auf jeden Fall in jeder öffentlichen Dusche oder Umkleide ein echter Hingucker - keine Spur von Blutpenis oder "Schamturteln"...Starke Bilder, Danke @The_Lord_G , Ziemlich stabil. Und auch @Cpt. Schlingeling - schöner Einstieg.
Hier mal wieder ein Bild von meinem Schlaffi!
Medium 7352 anzeigen
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?