Wo isn der verlottert?Danke sehr!!
mit dem Schlaffi bin ich sehr zufrieden. Der Körper ist zwar grad ein wenig verlottert, aber mit Ende 50 geht halt nichts mehr "von selbst"
Wie war das mit sich selber gern haben?dünne Beine und Arme und der Bauch könnte auch strammer sein
Sich gern haben und ein gerüttelt Maß an Selbstkritik und Reflexion schließen sich ja nicht aus, lieber @aezget79. Aber der angebliche Mangel, den Adrian beklagt, ist natürlich angesichts dieses Traumbodys (und Traum-Schlaffis) Jammern auf sehr hohem Niveau...Wie war das mit sich selber gern haben?dünne Beine und Arme und der Bauch könnte auch strammer sein
Ach nicht?Selbstkritik und Reflexion schließen sich ja nicht aus
Nein lieber Marsu - das ist keinerlei Jammern, lediglich die Erkenntnis, dass ein wenig Mehr an Bewegung durchaus angebracht wäre - und da ich ja auch immer empfehle, ein Foto von seinem Penis zu machen, um ein wahrheitsgetreueres Bild zu erhalten, ist mir eben auch auf den Fotos aufgefallen, dass ich daran gehen sollte die verlorenen Kilos wieder auf zu trainierenSich gern haben und ein gerüttelt Maß an Selbstkritik und Reflexion schließen sich ja nicht aus, lieber @aezget79. Aber der angebliche Mangel, den Adrian beklagt, ist natürlich angesichts dieses Traumbodys (und Traum-Schlaffis) Jammern auf sehr hohem Niveau...
Als wenn du diese 3 Parameter benötigen würdest.....Dank Freeballing, warmen Temperaturen und Phallosan habe ich beschlossen, wieder mal etwas von mir zu zeigen
Fürwahr - mehr Kompliment geht gar nicht - Vollhetero und absolut kein Vorhautfan und dann solche LobeshymnenKlingt jetzt, und ist es auch, sehr hypothetisch: wenn ich auf Schwänze, oder vielmehr auf Männer abfahren würde, könnte ich mir vorstellen das mir der gefallen würde - und das obwohl du einen Rüssel hast!
Maximales Heten-Kompliment....
wird gemacht - wobei ich ziemlich sicher bin, die auffallendsten Fortschritte beim schlaffen Penis gemacht zu habenwäre es nicht mal an der Zeit für dich mal wieder einen Messung zu starten, und uns alle an den Fortschritten/Ergebnissen teilhaben zu lassen?
Mein ganzes Leben lang hör ich schon Sätze wie "Du hast es ja leicht - Du musst ja "nur zunehmen" aber ich muss erst abnehmen"Siehst Du, unsereins muss erst mal ein paar Dutzend Kilo abtrainieren (Fett abbauen), bevor er ans Auftrainieren (Muskeln aufbauen) denken kann...
Sehe ich ähnlich: es ist für den Körper schwieriger und zeitaufwändiger aktive Körpermasse zu generieren als erstmal Fett zu verlieren.Mein ganzes Leben lang hör ich schon Sätze wie "Du hast es ja leicht - Du musst ja "nur zunehmen" aber ich muss erst abnehmen"
Mein ganzes Leben lang hör ich schon Sätze wie "Du hast es ja leicht - Du musst ja "nur zunehmen" aber ich muss erst abnehmen"
Da ist überhaupt kein Unterschied - wenn man seinen Körper verändern will, dann ist das in jedem Fall der selbe Aufwand an Willenskraft und Disziplin. Ich hab mit 57/58kg gestartet und rauf zu kommen, war ein zäher Weg, von dem man leider leicht wieder mal abkommt ... ich bin halt auch gewichtsmäßig "andersrum"
ist oft gar nicht so leichtMein ganzes Leben lang hör ich schon Sätze wie "Du hast es ja leicht - Du musst ja "nur zunehmen" aber ich muss erst abnehmen"
Da ist überhaupt kein Unterschied - wenn man seinen Körper verändern will, dann ist das in jedem Fall der selbe Aufwand an Willenskraft und Disziplin. Ich hab mit 57/58kg gestartet und rauf zu kommen, war ein zäher Weg, von dem man leider leicht wieder mal abkommt ... ich bin halt auch gewichtsmäßig "andersrum"
adrian, mir geht es auch so; ich will seit jahren etwa 4 bis 5 Kilo zunehmen.
Da wär ich auch voll gespanntwird gemacht - wobei ich ziemlich sicher bin, die auffallendsten Fortschritte beim schlaffen Penis gemacht zu haben
Dank Freeballing, warmen Temperaturen und Phallosan habe ich beschlossen, wieder mal etwas von mir zu zeigen (aufgenommen vor ca 20 Minuten)
Anhang anzeigen 24703 Anhang anzeigen 24704 Anhang anzeigen 24705
Danke lieber @DHT! Deine Worte sind Lob und Anspruch zugleich und ich werde mich bemühen, mich ihrer würdig zu erweisenDas wird eine Liebesbekundung.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?