ist schon recht krass ... wie stark geädert war denn Dein Penis vor PE? Vielleicht jelqst Du mit zu viel Druck?
tolle Eichel übrigens
nur eine Frage: trägst Du den Sack in einem gehäkelten Säckchen??
Naja die ist ja nie bis auf den mm identisch. Alleine bei der Eichel kann ich noch mal nen cm durch pumpen an Umfang zulegen...man soll ja mit immer gleicher Erektion messen - hab ich aber auch meine Probleme damit (und viele andere auch)
Dann wird sich kaum verhindern lassen, dass sie durch jede Übung dicker wird, also zB auch durch eine Penispumpe. Manche Penisse haben eben eine sehr kräftige "Oberflächenstruktur". Das wird aber allgemein auch als "männlicher" wahrgenommen als ein sehr glatter PenisJa der war vorher auch schon so. Aber durch das Jelqen ist es auf jeden Fall ein wenig mehr geworden.
WOW ... 1cm ist ja mal eine Hausnummer ... wäre interessant, wenn Du mal Deinen Schlong im Album "user steif" präsentieren würdestAlleine bei der Eichel kann ich noch mal nen cm durch pumpen an Umfang zulegen
Also ich meinte durch Blut hineinpumpen...WOW ... 1cm ist ja mal eine Hausnummer ... wäre interessant, wenn Du mal Deinen Schlong im Album "user steif" präsentieren würdest
Du meinst das oben drauf? Das sieht mir nach einer dicken Vene aus. Habe die da auch und spannt sich beim Stretchen.Mir ist aber schön häufiger beim Stretchen ein Band in/auf dem Penis aufgefallen.
meinst du diese Furche? so sieht es zumindest aus. Ich habe beim stretchen auch eine tiefe Furche, da wo das Band/Ligamentum ist und ebenfalls eine Linkskrümmung.Mir ist aber schön häufiger beim Stretchen ein Band in/auf dem Penis aufgefallen
@TrickyDicky hmm.. wie kann man so eine Lig-Überbelastung erkennen? Also.. Kann man das irgendwie im voraus erkennen? Abtasten? Schwillt irgendwas speziell an?Lig-Überbelastung.
@TrickyDicky hmm.. wie kann man so eine Lig-Überbelastung erkennen? Also.. Kann man das irgendwie im voraus erkennen? Abtasten? Schwillt irgendwas speziell an?Lig-Überbelastung.
Kann es mir irgendwie visuell nicht vorstellen
Das Ligament ist aber nicht ''so'' extrem sensibel oder?da ist dann das Ligament komplett durch.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?