Ach du meine Güte, zieht bitte eure Beine weiter auseinander, meine sind es doch schließlich auchSo dann will ich auch mal, Trainingsbeginn ist seit gestern, Kilo's habe ich wie man sieht ein paar zu viel, aber da wird jetzt auch dran gearbeitet
Ich meine damit, das im stehen, die Beine der Herren immer so eng aussehen, während sie bei mir Breit aneinander stehen. :3@Vendasius , das verstehe ich nicht ganz.
Wo hast du deine Beine auseinander.
Habe deine Medien durchgesehen, keine Beine bei, oder hab ich da was übersehen?
Grüße...Palle
Dein Becken ist aber doch relativ eng im Vergleich zu meinemIch habe an den innenschenkeln etwas viel Speck auch, ich stand eigentlich relativ breit ^^
Du hattest halt schon immer ein gebärfreudiges Becken...Ach du meine Güte, zieht bitte eure Beine weiter auseinander, meine sind es doch schließlich auch
Ich muss bei Männer Hosen immer 42-43 Inch tragen. Bei Damen sind es 53-55 Inch.Wenn ich schlanker wäre, hätte ich wahrscheinlich auch ein Thigh Gap - meine Hüftknochen stehen auch ziemlich weit auseinander. Auch zu schlankeren Zeiten war meine Jenasgröße immer 35 oder 36 (Bund in inches).
Das spricht Bände über die Größe XDSieht man es denn besser wenn du auf mein Profil gehst?
Nö, nicht wirklich. Da ist das Bild ähnlich groß wie in der Threadansicht...Sieht man es denn besser wenn du auf mein Profil gehst?
Jetzt sollte es gehen...hatte ein wenig Peobleme mit dem Bild-Linkleider kann man das Bild nicht vergrößern aber ungefähr sieht man was Du meinst. Wie stark tritt die Vene denn bei einer Erektion hervor?
Wie gesagt, ich glaube das erste mal hatte ich nicht sooo gut gemessen. Ich glaube diese Angaben wären eh genauer wenn man nen Penisring benutzen würde...ansonsten variiert die Erektion ja viel zu stark..btw ... was machst Du für ein Training, dass Du als Einsteiger innerhalb von 3 Monaten 1cm EG gegaint hast??????
man soll ja mit immer gleicher Erektion messen - hab ich aber auch meine Probleme damit (und viele andere auch)Wie gesagt, ich glaube das erste mal hatte ich nicht sooo gut gemessen. Ich glaube diese Angaben wären eh genauer wenn man nen Penisring benutzen würde...ansonsten variiert die Erektion ja viel zu stark..btw ... was machst Du für ein Training, dass Du als Einsteiger innerhalb von 3 Monaten 1cm EG gegaint hast??????
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?