Hm... seltsamer KommentarDu hast es nicht so mit Fotos oder? Erst meinst du, ich hätte versehentlich private Pics geposted und jetzt sind bei dir plötzlich Bilder verschwunden, die allesamt noch da sind...
Hm... seltsamer KommentarDu hast es nicht so mit Fotos oder? Erst meinst du, ich hätte versehentlich private Pics geposted und jetzt sind bei dir plötzlich Bilder verschwunden, die allesamt noch da sind...
Ach Mist, hatte ich schon geahntDas war humoristisch gemeint, aber Internet und so...
Huch, da hatte ich wohl gerade einen frustigen Tag, wie so oft gerade. Einfach aus dem Gedächtnis streichenOch nöööö, was soll den das jetzt
Jetzt startet eine Beweisführung ob schlaff oder erigiert, da hab ich keinen Bock drauf.
@Buck, bitte lösch meinen Tread incl. Pic raus.
Danke.
Wtf. Ignorier mich einfach Gleich löschen lassen ist echt bisschen zu viel verlangt...
ich glaub, jetzt muss ich auch ein semi-semi-erect Pic aufnehmen
ich glaub, jetzt muss ich auch ein semi-semi-erect Pic aufnehmen
Wie gesagt, so hängt er momentan absolut schlaff an mir....
Mich irritiert ja eher die pinke Flüssigkeit in dem Flakon über der ToiletteTztz, offener Klodeckel - da hat wohl jemand in der Fotografierschule nicht aufgepasst
Mich irritiert ja eher die pinke Flüssigkeit in dem Flakon über der ToiletteTztz, offener Klodeckel - da hat wohl jemand in der Fotografierschule nicht aufgepasstWas hast du denn da stehen, Buddy?
ernsthaft, das ist momentan mein Schlaffi, direkt aus der Hose....die momentane Pause wegen Krankheit und daher wenig Stress tut ihm ziemlich gut offenbar, er ist ziemlich fett....
Ein Liebestrank, das ist doch offensichtlich
Schonmal daran gedacht, dass diese eindrucksvolle Schlaffi-Konstitution was mit der regelmäßigen Maca-Einnahme zu tun haben könnte?
Dann lege ich mal nach bevor ich gleich mit dem Training anfange.
Anhang anzeigen 540Anhang anzeigen 541Anhang anzeigen 542Anhang anzeigen 540 Anhang anzeigen 541 Anhang anzeigen 542
Meinen Bauch habe ich versucht weg zu lassen.
PS. Meine Beine sind so dick vom Fahrradfahren.
Keine Bange, meiner kommt auch noch.
Kerls: Don't sing it, bring it!Und meiner kommt auch noch.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?