klar ... wenn es anderen gelingt, warum sollte es bei Dir nicht klappen`?Hey leute,
Wie ich sehe wird hier viel über das schlaffe stück diskutiert und bilder gepostet.
Ich bin mit meinem echt unzufrieden obwohl es sich auch "nur" um einen Blutpenis handelt. Er ist recht klein. Ich hoffe wirklich dass es mittel und wege gibt dass er selbst schlaff länger und einen grösseren umfang bekommt (durchs training versteht sich)
Der ist wirklich sehr schön. Den würde ich auch gerne mal reiten wollenNach etlichen Jahren PE ist das mein vorläufiges Endergebnis. Lasch ca 13-14cm. Heute aufgenommen nach workout.
Wenn das ein echter Schlaffi ist, möchte ich nicht wissen, wie der erst einsatzbereit aussieht...Mein kleinster messbarer Wert ist jetzt ca 11 cm, vorher war es 10 cm.
Entspannt dann so 14 bis 15 cm
LOLIch sag ja , Perspektive ist alles.
Selbst aus einem schlechten Blickwinkel kann der "kleine" Tommy nicht klein aussehen.nene mein Junge ... da muss man schon einen ordentlichen Schwanz haben, dass der so aussieht wie Deiner
Das sehe ich genauso.Mit so nem Rohr wöchentlich um die 5 Stunden seiner Lebenszeit zu verschwenden ...
manchma ist es beinahe ein bisschen fies.. ein traumbody und ein riesiges rohr, da passt allesIch sag ja , Perspektive ist alles.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?