Danke für die Blumen. Ist aber auch eine extreme Nahaufnahme, so fett ist er gar nicht...Wow,was ein schöner fetter Schlaffi.
Verstecken brauchst Du Dich bestimmt nichtMit fast 69 bin ich zwar nicht mehr taufrisch,aber verstecken brauche ich mich und mein Anhängsel auch nicht.
Dank PE ist mein Schwanz noch nicht geschrumpft.
Sieht toll aus...cooles Tattoo und PA...mir ist leider ein PA nicht vergönnt, mein Piercer hat gemeint, dass zu wenig Gewebe vorhanden ist und eine gespaltene Eichel will ich nicht...habe mich spontan für ein Frenulum Piercing entschiedenDer Frühling kann meinet wegen kommen. Ich bin gerüstet.
Richtig starker großer Schwanz und top Körper, Respekt!Hier einmal ein relativ aktuelles Foto von mir ... .
Großartiger Körper und ein sehr beeindruckender SchwanzHier einmal ein relativ aktuelles Foto von mir ... .
(Sorry, passt nicht zu eurem Text - wie dein Bild auch nicht -, aber dein Schwanz sieht geil aus… Wollte ich nur mal so sagen.Geht mir genauso, habe ich auch schon festgestellt.Woran das wohl liegen mag???Anhang anzeigen 177600
Auf alle Fälle sehr gut, so wie es ausschaut!Vom langen Winter, und jetzt zu den Frühlingsboten gewechselt. Wie wird der Sommer eventuell aussehen
Tolles ExemplarSo zu Beginn meiner pe Karriere erstmal ein "vorher" Bild. Komplett unbelastet und ungenutzt. Schlaffer wird er nicht bzw nur super selten
WowHier einmal ein relativ aktuelles Foto von mir ... .
…“relativ“??Hier einmal ein relativ aktuelles Foto von mir ... .
Das hat schon was Model-mäßiges ´ne ?! Und bei der Schwanzlänge und Dicke sind schon viele Ziele erreicht - oder?! Sieht auf jeden Fall alles TOP aus.Hier einmal ein relativ aktuelles Foto von mir ... .
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?