ob´s das neueste Modell ist kann ich nicht sagen, aber es ist ein Fitbit und ich habe es im Jänner zum Geburtstag bekommen@adrian61 super körperliche Verfassung, muss man dir lassenbisschen off topic: ist das an deinem Handgelenk das neue Fitbit Modell?
Was ich nicht verstehen kann ist, dass ein erwachsener Mann nicht einfach mal sagen kann "Sorry, da hab ich wohl die falsche Formulierung gewählt"Ich verstehe daher den Hype um meinen Beitrag auch weiterhin nicht.
wofür sonst geht man ins Gym?@adrian61 Auf jeden Fall ein hammer Body. Da kann man ja direkt neidisch werden
Also Adrian das ist bei Dir echt schräg, das sieht so aus als wenn dein schlaffi schon 15 cm raushängen würde, aber wenn man deine Werte dann sieht
Hast du deine messwerkzeuge mal geprüft ob die geeicht sind oder tatsächlich cm anzeigen und nicht inch oder sowas?
Na wenn Du darin Deine Berufung siehst, dann ist das ja eine feine SacheVorsicht bitte mit der Bezeichnung " schräg". Gleiches Fahrwasser wie lustig und komisch. Ich bin jetzt hier der Ethikmanager des Forums und achte auf die political Korräktness.
sagen wir mal, dass das eine Vermutung ist ... gerade mal eine Handvoll User zeigt sichDu hast im Vergleich zu den meisten Leuten hier einen sehr trainierten Körperbau.
Dann ade Großer Adrian ... bin fleißig am Beine trainierenSind die beine nämlich "zu" muskulös, dann wirkt er schon wieder kleiner.
ich geh auch 2 mal die woche in gym, ich will auch son bodywofür sonst geht man ins Gym?
Mein Geheimnis: ich ess keine Gummibärchen (zumindest nicht in nennenswerter Stückzahl)aber ich weiß ja worans bei mir legt, ich ess halt zu ungesund... Burger, pizza, gummibärchen, mmmein laster
na danke .. Dein Penis sieht genau wie meiner aus - nur ein wenig größer ... was hab ich dann Minimicro?????Ich hatte mit beidem Pech, fetter Bauch und Mikropenis
was hab ich dann Minimicro?????
S U P E Rschöne Penissewas hab ich dann Minimicro?????
Wir sind die Penis-Micro-BrüderNe Quatsch, haben schon schöne Penisse
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?