Der Naturist
Gesperrter Benutzer
- Themen
- 2
- Reaktionen
- 1,238
Nicht ich muss mich jetzt bei dir bedanken sondern demjenigen gehört der Dank der dieses tolle Foto doch geschickt hat und für uns alle zugänglich gemacht hat. Ich habe nur meine Gefühle und Wahrnehmung niedergeschriebenWunderschön beschrieben, mein Kompliment
Geiler StengelDann mal meine ersten Bilder hier im Forum.
Morgens nach dem Aufstehen
Anhang anzeigen 168205Anhang anzeigen 168207Anhang anzeigen 168208Anhang anzeigen 168209Anhang anzeigen 168210
Da kannst du von ausgehenWenn wir alle zusammen uns treffen würden, und das noch am FKK,dann bin ich fest davon überzeugt das einer der besten Tage in unserem Leben ist.
Was meint ihr???
Da würden alle anderen männlichen Badegäste ihre Sonnenbräune verlieren und ihre Frauen sitzen bei unsWenn wir alle zusammen uns treffen würden, und das noch am FKK,dann bin ich fest davon überzeugt das einer der besten Tage in unserem Leben ist.
Was meint ihr???
Das kann passierenDa würden alle anderen männlichen Badegäste ihre Sonnenbräune verlieren und ihre Frauen sitzen bei uns
Das kann passierenund es nicht unwahrscheinlich
Aber glaube mir die kommen hinterher,aber nicht nur wegen ihren FrauenDa würden alle anderen männlichen Badegäste ihre Sonnenbräune verlieren und ihre Frauen sitzen bei uns
Das glaube ich auchDas kann natürlich sein dass der ein oder andere dabei ist der auch mal etwas Richtiges in der Hand haben möchte
Und dann sind sie es,die kein Ende finden
DefinitivDas wäre für alle Beteiligten interessant und ein unvergessliches Treffen.
Herrlich dein Geschlecht
Er schaut super zufrieden aus nachdem er endlich befreit wurde. Ein toller Sack und eine wunderbare Eichelschwanzkombination
Ich würde sagen auf ins WochenendeAnhang anzeigen 171286auf in den Freitag
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?