Was ich da sehe ist sowas von scharfHeute früh vor dem Duschen, leider etwas unscharf
Danke, mit der Länge bin ich zufrieden, arbeite im Moment an der DickeEin mehr als stattliches Glied @Joe05
Prachtbursche toll anzusehen !
Na dann steuere ich auch mal wieder etwas bei... damit der Thread nicht untergeht, ne
Anhang anzeigen 163757
Der Kamerad lechzt nach Arbeit. Ein Prachtbursche!
Deine Pracht ist bestimmt falsch gelandet
Stabil@Little @marsupilami, hier mal ein paar Fotos von meinem Schlaffi. Die Fotos habe ich heute Nachmittag gemacht. Je nachdem in welcher Gemütslage oder äusseren Umständen, kann der auch mal kleiner sein. Und wie schon erwähnt, in der Sauna nach dem abkühlen im kaltem Wasser, schrumpft der sicher noch um fast die Hälfte. Das der sich bei Kälte so extrem zusammenzieht, wird sich wohl nicht ändern lassen,oder? Die Fotos habe ich mal aus verschiedenen Ansichten und Perspektiven gemacht, damit man ein etwas besseres Bild bekommt. Ach ja, das grüne Tape auf meinem Bein dient zur Entlastung der Patellasehne die ich beim Fitnesstraining überreizt habe.
LG Pascal
?????Stabil
das Kommentar war für ein Bild von einem User!
Wahnsinns Bilder!! Dein Schlaffi ist ein wahres Prachtstück!! Super überdurchschnittle Maße, super Behaarung und einfach geil anzusehen!Dann mal meine ersten Bilder hier im Forum.
Morgens nach dem Aufstehen
Anhang anzeigen 168205Anhang anzeigen 168207Anhang anzeigen 168208Anhang anzeigen 168209Anhang anzeigen 168210
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?