• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Userpics Der Schlaffibild-Thread (6 Betrachter)

Ah okay, danke danke Dann probiere ich das mal hehe Wenn wer Interesse hat lasse ich in der eregten Galerie auch mal was sehen, wenn ich zugelassen werde.
Da wird hier wohl keiner nein sagen,also her damit,wenn du darfst .
 
Wow..ein schöner Penis.
Da interessiert einige hier, inklusive mir, doch sehr, wie der Look im anderen "Aggregatzustand" ist
 
Wow..ein schöner Penis.
Da interessiert einige hier, inklusive mir, doch sehr, wie der Look im anderen "Aggregatzustand" ist
Tja, da werdet ihr bald wahrscheinlich was zu sehen bekommen hehe
 

Mei Nudel ist gerade sehr kuschel bedürftig, habe sturmfreie Bude heute

Heute Morgen im dunkel der Nacht meinen kleinen Spazieren geführt.

Männer … ihr habt phantastische Schwänze!
 
Vielen lieben Dank! Das kann ich euch allen aber nur zurückgeben. Allesamt tolle Penisse hier (Meiner ist seit heute auch im Erregt Album)
 
Tolle Bilder von seinem schönen Penis.

Ein schöner CR lässt ihn noch schöner wirken
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolle Bilder von seinem schönen Penis.

Ein schöner CR lässt ihn noch schöner wirken
Ich finde, schlaff hat @Adriano276 s Penis eine eigene jungenhafte, bezaubernde Unschuld, die noch durch die Glätte besonders hervorgehoben wird - ein CR würde eher zu seinem imposanten erigierten Glied passen. Aber dafür hat der Junge ja noch reichlich Zeit und in dem Alter auch noch keinerlei Bedarf
 
Danke, dass er euch gefällt! Vielleicht probiere ich einfach mal einen CR und stell evtl. Bilder hier rein Er freut sich über das tolle Feedback
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ein Beispiel meiner Schmuckstücke
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…