Hi,guten Morgen, das sieht ja richtig gut aus,propper Pimmel,strammer Sack,perfekt für einen Cockring geeignetGuten Morgen! Wie versprochen hier ein paar Bilder. Ist gar nicht so leicht da gute Bilder zu machen. Ich hoffe die passen so als erster EindruckDa war er jetzt ganz entspannt am Morgen, bei den warmen Temperaturen nachmittags hängt das ganze Paket manchmal noch entspannter rum. Vielleicht mache ich da auch mal Bilder
Was für einen hübschen Penis du doch hast, Adriano. Der sieht aus wie die "dicken Dödel" des Comiczeichners Ralf KönigGuten Morgen! Wie versprochen hier ein paar Bilder. Ist gar nicht so leicht da gute Bilder zu machen. Ich hoffe die passen so als erster EindruckDa war er jetzt ganz entspannt am Morgen, bei den warmen Temperaturen nachmittags hängt das ganze Paket manchmal noch entspannter rum. Vielleicht mache ich da auch mal Bilder
Tolle Bilder von diesem großartigen Penis.
Hast du schon mal über einen Cockring nachgedacht, würde "IHM" bestimmt prima stehen...
Aw vielen Dank ihr zwei! Freut mich wirklich so was nettes zu meinem Penis zu hörenHi,guten Morgen, das sieht ja richtig gut aus,propper Pimmel,strammer Sack,perfekt für einen Cockring geeignet.
Vielen DankWas für einen hübschen Penis du doch hast, Adriano. Der sieht aus wie die "dicken Dödel" des Comiczeichners Ralf König
och ... da würde ich halt näher ran gehenVielen DankJa tatsächlich könnte man da eine Ähnlichkeit sehen, aber von der Ferne sieht er nicht so dick aus wie die bei Ralf König denke ich
wie immer, ein schöner AnblickMei Nudel ist gerade sehr kuschel bedürftig, habe sturmfreie Bude heute
Aw vielen Dank ihr zwei! Freut mich wirklich so was nettes zu meinem Penis zu hörenAber wieso ist er perfekt für einen Cockring?
Gut das er wieder allein zurück gefunden hat, sonst hätte ich Brotkrumen ausgestreut...Heute Morgen im dunkel der Nacht meinen kleinen Spazieren geführt.
Anhang anzeigen 168650Anhang anzeigen 168651
Möchte mal deine Wiener Berge und Täler besteigen und erkunden,....wie immer, ein schöner Anblick
Interessiert uns sehr ... Du musst nur noch Rang 4 erreichenAh okay, danke dankeDann probiere ich das mal hehe Wenn wer Interesse hat lasse ich in der eregten Galerie auch mal was sehen, wenn ich zugelassen werde.
Sehr ästhetisch und dazu beeindruckend groß lieber @tsinger62@ gmx.deHeute Morgen im dunkel der Nacht meinen kleinen Spazieren geführt.
Dann geht heute ja noch was abMei Nudel ist gerade sehr kuschel bedürftig, habe sturmfreie Bude heute
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?