... oder manche werden nicht nur groß wahrgenommen, sondern sind es auch!jeder sollte mal ein wenig mit der Kamera (Handy) rum spielen. Wenn man die richtige Perspektive erwischt, wird manch einer überrascht sein, wie groß der eigene Penis oft von Anderen wahrgenommen wird....
Anhang anzeigen 163255Anhang anzeigen 163256
Ja und auch mega geil... oder manche werden nicht nur groß wahrgenommen, sondern sind es auch!
Auf JEDEN Fall!Ja und auch mega geil
Hab mir gerade deine angeschautAuf JEDEN Fall!
Haha eher zu den "leicht überdurchschnittlichen", aber danke trotzdem auf jeden Fall!Hab mir gerade deine angeschautdubgehorst defintiv mit zu den geilen großen
Haha eher zu den "leicht überdurchschnittlichen", aber danke trotzdem auf jeden Fall!Freut mich, wenn er gefällt!
Und wie auch schon an anderer Stelle mal geschrieben, deiner sieht sowohl schlaff als auch hart ebenfalls super aus!
Schlaff ist mein Glied meist recht herzeigbar. Im Gegensatz zu den meisten hier war mir das auch wichtiger, als einen größeren Steifen zu bekommen - erigiert sind ja nahezu alle Penisse Hingucker.... oder manche werden nicht nur groß wahrgenommen, sondern sind es auch!
Für mich ist es auch wichtiger das er schlaff etwas mehr her gibt.... mit steif bin ich ganz zu FriedenSchlaff ist mein Glied meist recht herzeigbar. Im Gegensatz zu den meisten hier war mir das auch wichtiger, als einen größeren Steifen zu bekommen - erigiert sind ja nahezu alle Penisse Hingucker.
Das ist/war auch mein TraingszielSchlaff ist mein Glied meist recht herzeigbar. Im Gegensatz zu den meisten hier war mir das auch wichtiger, als einen größeren Steifen zu bekommen
Soo, nachdem ich nun endlich auch den Rang habe, hier nun mein Schlaffi. Vor jeglicher Optimierung, da mein Training ja erst jetzt beginnt. Ich bin gespannt, wie er euch gefällt!Anhang anzeigen 163407Anhang anzeigen 163408Anhang anzeigen 163409Anhang anzeigen 163410
Sehr schön geformt und ausgewogen proportioniert und scheinbar sehr gerade. Gefällt mir ausgesprochen gutSoo, nachdem ich nun endlich auch den Rang habe, hier nun mein Schlaffi. Vor jeglicher Optimierung, da mein Training ja erst jetzt beginnt. Ich bin gespannt, wie er euch gefällt!Anhang anzeigen 163407Anhang anzeigen 163408Anhang anzeigen 163409Anhang anzeigen 163410
Ich finde,das passt. Ist doch ein strammes Kerlchen.Soo, nachdem ich nun endlich auch den Rang habe, hier nun mein Schlaffi. Vor jeglicher Optimierung, da mein Training ja erst jetzt beginnt. Ich bin gespannt, wie er euch gefällt!Anhang anzeigen 163407Anhang anzeigen 163408Anhang anzeigen 163409Anhang anzeigen 163410
Aua.....Ein kurzer Gruß von mir mit Katheter, ich war letzte Woche im Krankenhaus und konnte nach der Narkose nicht urinieren, folglich bekam ich einen Blasenkatheter.
Anhang anzeigen 163522
Mein Lieber dir auch ein schönes WE.Tolles Bild von und mit deinem Zauberstab,kann nun schon als künstlerisch wertvoll bezeichnen und würde jedem Männermagazin zur Genüge reichen
Ebenso Kumpel!
Toller Penis. Alles Gute beim Training und gute Gains!Soo, nachdem ich nun endlich auch den Rang habe, hier nun mein Schlaffi. Vor jeglicher Optimierung, da mein Training ja erst jetzt beginnt. Ich bin gespannt, wie er euch gefällt!Anhang anzeigen 163407Anhang anzeigen 163408Anhang anzeigen 163409Anhang anzeigen 163410
Hoffentlich nichts Ernstes!? Jedenfalls gute Besserung!Ein kurzer Gruß von mir mit Katheter, ich war letzte Woche im Krankenhaus und konnte nach der Narkose nicht urinieren, folglich bekam ich einen Blasenkatheter.
Anhang anzeigen 163522
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?