• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Userpics Der Schlaffibild-Thread (10 Betrachter)

Hab mir gerade deine angeschaut dubgehorst defintiv mit zu den geilen großen
Haha eher zu den "leicht überdurchschnittlichen", aber danke trotzdem auf jeden Fall! Freut mich, wenn er gefällt!
Und wie auch schon an anderer Stelle mal geschrieben, deiner sieht sowohl schlaff als auch hart ebenfalls super aus!

Haha eher zu den "leicht überdurchschnittlichen", aber danke trotzdem auf jeden Fall! Freut mich, wenn er gefällt!
Und wie auch schon an anderer Stelle mal geschrieben, deiner sieht sowohl schlaff als auch hart ebenfalls super aus!
Danke dir ....

... oder manche werden nicht nur groß wahrgenommen, sondern sind es auch!
Schlaff ist mein Glied meist recht herzeigbar. Im Gegensatz zu den meisten hier war mir das auch wichtiger, als einen größeren Steifen zu bekommen - erigiert sind ja nahezu alle Penisse Hingucker.

Schlaff ist mein Glied meist recht herzeigbar. Im Gegensatz zu den meisten hier war mir das auch wichtiger, als einen größeren Steifen zu bekommen - erigiert sind ja nahezu alle Penisse Hingucker.
Für mich ist es auch wichtiger das er schlaff etwas mehr her gibt.... mit steif bin ich ganz zu Frieden

Soo, nachdem ich nun endlich auch den Rang habe, hier nun mein Schlaffi. Vor jeglicher Optimierung, da mein Training ja erst jetzt beginnt. Ich bin gespannt, wie er euch gefällt!

Ein kurzer Gruß von mir mit Katheter, ich war letzte Woche im Krankenhaus und konnte nach der Narkose nicht urinieren, folglich bekam ich einen Blasenkatheter.

Wünsche allen ein schönes Wochenende

LG,
Rivolta

Zuletzt bearbeitet: