Könnten durch die Bank von mir seinIn der Hose sieht es bei mir so aus, leider nicht so viel....Anhang anzeigen 162868Anhang anzeigen 162869Anhang anzeigen 162868Anhang anzeigen 162869Anhang anzeigen 162870Anhang anzeigen 162868Anhang anzeigen 162869Anhang anzeigen 162870
Oh, ist mir durchgegangen, das tut mir leid. Ich finde keinen Bearbeitenbutton. Kann mir da vielleicht der Admin bei helfen? Beim nächsten Mal passe ich besser auf...sieht gut und munter aus - allerdings musst Du das steife Porträt löschen (Jugendschutz!)
Ich finde das Zusammenspiel von Penis- und Sackgröße sehr harmonisch. Klar, Dein Schlaffi ist nicht der größte und ja, er erzeugt eine überschaubare Beule. Ein kompakte(r) Penis/Beule erzeugt aber sicher bei den meisten Männern/Frauen nicht weniger Neugier als bei größeren Exemplaren.So, jetzt traue ich mich auch mal, hier kommt mein schlaffes Glied, was haltet ihr davon?
Sehr schön. Harmonische Einheit von Schwanz und Sack.So, jetzt traue ich mich auch mal, hier kommt mein schlaffes Glied, was haltet ihr davon?Anhang anzeigen 162867
Das stimmt. Es gibt viele Männer wie uns ind 8ch finde es toll, dass wir hier alle unser Glied zeigen können. Die Erfahrung ist bislang durchweg gut, keiner meint hier einen auslachen zu müssen. Mittlerweile bin ich echt stolz auf mein Glied und auch auf meine Hoden, wenn man da dran kommt, ist nicht mehr lange was mit schlaff....Ich finde das Zusammenspiel von Penis- und Sackgröße sehr harmonisch. Klar, Dein Schlaffi ist nicht der größte und ja, er erzeugt eine überschaubare Beule. Ein kompakte(r) Penis/Beule erzeugt aber sicher bei den meisten Männern/Frauen nicht weniger Neugier als bei größeren Exemplaren.
Schön, dass Du blank ziehst und hoffentlich auch gerne guckst. Du hast sicher bemerkt, dass einige von den Usern hier sich in Deiner Liga einreihen (mich eingeschlossen) und dennoch ihren Penis gerne zeigen.
Schöne Eichel, gefällt mir!so noch mal ein Bild von meinem kleinen FreundAnhang anzeigen 162979
Kein Wunder,daß er sich nach frischer Luft sehnt,bei dem jetzigen Wetter,ist ja auch ein bißchen viel Verpackung drumrumBei der Hitze soll man ja regelmäßig lüften, zum Stoßlüften war leider keine GelegenheitAnhang anzeigen 163019
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?