Mit gefällt's und so wird es auch manchen anderen gehen. Das Glied sieht gut aus und hat eine attraktive Vorhaut und der Sack ist schön füllig. Die Behaarung ist auch schön gestutzt und macht was her.Sooo endlich kann ich auch was posten.... Hier ein Bild von meinem kleinen ...
Dein Schwanz wird unter anderen Nackten garantiert nicht besonders auffallen. Mit diesem Format gibt es reichlich Männer. Für mich gäbe es da keinen Grund besonders schamhaft zu sein. Trau' dich!... jetzt könnt ihr euch vorstellen wieso ich ein Problem habe mich irgendwie nackt zu zeigen
Seh ich auch so. Du kannst deinen Penis wirklich stolz vor dir hertragen und ihn zeigen! Er braucht überhaupt keinen Vergleich zu scheuen!Mit gefällt's und so wird es auch manchen anderen gehen. Das Glied sieht gut aus und hat eine attraktive Vorhaut und der Sack ist schön füllig. Die Behaarung ist auch schön gestutzt und macht was her.
Dein Schwanz wird unter anderen Nackten garantiert nicht besonders auffallen. Mit diesem Format gibt es reichlich Männer. Für mich gäbe es da keinen Grund besonders schamhaft zu sein. Trau' dich!
Daran kann man(n) ja arbeiten.Hier mal seitlich... da könnt ihr auch mein Fatpad-Problem gut erkennen....
Da bin ich mal gespannt ......
Steif sieht er 1000x besser aus....
Wo kann ich ihn denn zeigen???Daran kann man(n) ja arbeiten.
Aber auch dieser entspannte Zustand von Sack und Penis ist doch ganz in Ordnung.
Da bin ich mal gespannt ...
Hier zum Beispiel:Wo kann ich ihn denn zeigen???
Wenn du an dem Fatpad arbeiten kannst wird der Schlaffi-Look sicher noch optimiert!Hier mal seitlich... da könnt ihr auch mein Fatpad-Problem gut erkennen....
Da sind wir auf die 1000 fache Verbesserung schon gespannt. Das Problem mit dem Fatpad kenne ich zur genüge, wächst schneller als es gehtHier mal seitlich... da könnt ihr auch mein Fatpad-Problem gut erkennen....
Sehr schönes Bild. Vor allem gefällt mir der stimmige Gesamteindruck: schöner Schwanz mit markanter Eichel, ein passender Sack samt Inhalt und nicht nur ein blanker Schambereich sondern auch Bauch und Beine sorgfältig rasiert. Sehr akkurat!Heute Morgen nach dem Aufstehen.
Ja, tsinger62 erfreut uns immer wieder mit schönen Bildern von seinem tollen Glied, danke dafür!Sehr schönes Bild. Vor allem gefällt mir der stimmige Gesamteindruck: schöner Schwanz mit markanter Eichel, ein passender Sack samt Inhalt und nicht nur ein blanker Schambereich sondern auch Bauch und Beine sorgfältig rasiert. Sehr akkurat!
sieht wieder mal zum Anbeißen aus
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?