C
Vor einigen Tagen hatte ich ein Bild mit Größenvergleich zu einem Cutter hoch geladen, hier mal das Ergebnis von heute dazu. Ist schon verrückt wie es jeden Tag anders aussieht, gestern war er noch größer aber leider kein Cutter zur Hand.
Anhang anzeigen 159728Anhang anzeigen 159729
Bloß nicht an drehende Maschinen damitSo bevor ich in den Feierabend gehe noch was von mir.
Anhang anzeigen 159806Anhang anzeigen 159807Anhang anzeigen 159808
Den hast du aber chic rausgeputztSo Wochenende, frisch rasiert und entspannt der kleine.Anhang anzeigen 159824
Nein, bitte so lassen, sieht sehr gut
Bin hin- und hergerissen. Einerseits finde ich es auch ziemlich gut, andererseits komme ich mir in unseren FKK Verein schon auch etwas, wie ein alienNein, bitte so lassen, sieht sehr gutaus.
Schaft und Sack rasieren, obenrum so lassen oder etwas trimmen. Dann bist halt der Revoluzzer im Vereinach ja, rasieren müsste ich wohl auch mal wieder (habe aber keine Lust…)
Wenn du es selbst gut findest, zieh es durch. Vielleicht wirst du beim nächsten Besuch weitere mit Behaarung sehen. In unserer Therme werden es immer mehr und es sind sehr viele junge Leute dabei.Bin hin- und hergerissen. Einerseits finde ich es auch ziemlich gut, andererseits komme ich mir in unseren FKK Verein schon auch etwas, wie ein alienvor.
Schönes Büro mit empfehlenswerter EinrichtungSo bevor ich in den Feierabend gehe noch was von mir.
Anhang anzeigen 159806Anhang anzeigen 159807Anhang anzeigen 159808
Wow Batman,was für ein geiles Schlaffipaket
Ich beneide dich, die Sonnenstrahlen so frei genießen zu dürfen. Alle drei Pics sind Spitze,aber das letzte gefällt mir besonders Ich mag es ,wenn er sich so beim relaxen, über den Schenkel lümmeltHeute den ganzen Tag die Sonne genossen.
Anhang anzeigen 159862Anhang anzeigen 159863Anhang anzeigen 159864
Danke, schön das es Dir gefällt.Ich beneide dich, die Sonnenstrahlen so frei genießen zu dürfen. Alle drei Pics sind Spitze,aber das letzte gefällt mir besonders Ich mag es ,wenn er sich so über den Schenkel lümmelt.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?