tsinger62@ gmx.de
PEC-Kundiger
- Themen
- 2
- Reaktionen
- 8,153
- Körpergröße
- 177 cm
- Körpergewicht
- 80 Kg
Mag es immer schön glatt Rasiert.Und so ordentlich rasiert, schaut zum anbeißen aus
Du kannst auf jeden Fall mithalten, auch schön Rasiert und schön wie Deine Eichel sich präsentiert.Ich hoffe ich kann mithaltenAnhang anzeigen 158928
Hi Andi mithalten ist aber stark untertriebenIch hoffe ich kann mithaltenAnhang anzeigen 158928
Sieht ja überragend gut aus. Klasse Foto, bravo!Ich hoffe ich kann mithalten
Sieht geil aus. LG. AndreIch hoffe ich kann mithaltenAnhang anzeigen 158928
Wow! Wirklich klasse und super präsentiert!Ich hoffe ich kann mithaltenAnhang anzeigen 158928
An alle:
Vielen Dank für Eure Bilder. Sehen gut aus. Vielleicht könntet ihr auch mal eins machen, mit Vorhaut. Danke. (Ja, ich finde es "geschlossen" auch sehr sexy). Gruß
richtig, also nein so empfindlich ist die Eichel in der Tat dann nicht mehr@olaf0815
Nein, sieht sehr geil aus, wirklich. Obwohl ich, - bin ehrlich - auf längere Vorhäute (was für ein Satz, lol) eigentlich stehe. Aber das sieht sehr gut aus. Eine Frage: Die Eichel ist die auch nicht mehr so empfindlich, also das, was rausschaut?
Deiner ist aber auch nicht gerade klein! Top!
Wenn auch kurz,wie du sagst, dafür aber wunderschön
Ich gehe mit Olaf mit,ich sehe so auch käsig ausWenn auch kurz,wie du sagst, dafür aber wunderschön.Du solltest mehr an die Sonne gehen,damit die hellen Stellen noch verschwinden .
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?