FKK Nudist
PEC-Kundiger
- Themen
- 1
- Reaktionen
- 349
- Körpergröße
- 176 cm
- Körpergewicht
- 63 Kg
- NBPEL
- 17,5 cm
Mit einem Leder CR schon probiert? Den machst du erst nach dem anlegen zu mit Druckknöpfen.Ich habe es bisher nur geschafft, den CR an der Schwanzwurzel zu tragen. Hinter die Eier schaffe ich es nicht, da mein Schwanz zu schnell steif wird. Ist auch so, wenn es mein Partner probiert, ihn mir anzulegen. Bei ihm ist es einfach, sein Schwanz bleibt schlaff oder ist höchstens leicht angesteift.
Eigentlich bin ich auch so zufrieden, aber mal hinter die Eier wäre auch schön. Habt ihr eine Lösung?
Danke dir! Damit sollte es auch bei mir klappen. Ich habe bisher nur schwarze Dichtungsringe und Gardinenringe aus dem Baumarkt probiert.Mit einem Leder CR schon probiert? Den machst du erst nach dem anlegen zu mit Druckknöpfen.
Danke Adrian. Ich komme aber nicht hinter die Schwanzwurzel. Da bräuchte ich einen flexiblen CR.Zieh erst den Schwanz und dann die Eier durch
Danke, das könnte klappen.Probier´s mal mit Silikon
Ja, sehr schön! Die Gummis/Ringe um Peniswurzel und Eichel werden wohl auch den Blutfluss einschränken, so dass die Mittagsruhe eingehalten werden kannSchlaffi macht Mittag
Wow, was für Hoden !!Feierabend
aber eine heisse Eichel, schön prallSo dann poste ich auch einmal mein damaliges Lieblingsbild von mir am Baggersee rein. Es war ein heißer, schöner Sommer. Allerdings damals noch ohne Piercing, also nicht wundern.
Er kann eben nicht immer hart seinKein schöner Anblick (aber real und nicht perfekt) als ich heute aufwachte nach der gestrigen schönen Morgenlatte.
Anhang anzeigen 155652
Hi,alles top,aber so kann die Größe täuschen.Die Körpergröße spielt eben auch eine Rolle mit.Knapp 15 cm. Sieht bei meiner Körpergröße von ca. 1,68 m optisch anders aus als bei einem Mann von 1,80 m oder mehr.
Der HammerKnapp 15 cm. Sieht bei meiner Körpergröße von ca. 1,68 m optisch anders aus als bei einem Mann von 1,80 m oder mehr.
Ja...manchmal ist klein(er) sein eben auch ein VorteilKnapp 15 cm. Sieht bei meiner Körpergröße von ca. 1,68 m optisch anders aus als bei einem Mann von 1,80 m oder mehr.
Haha süßWar ihr damit viel zu dick! Sie meinte, es käme ihr vor, als hätte sie 3 Schwänze drin..
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?