Was ein schöner Schwanz und insgesamt sehr, sehr sexyAnhang anzeigen 155522
Da trage ich den CR aus Metall, Schwanz ist nicht hart aber voll dick vom Blutstau
Ich habe ihn wieder abgemacht. Ich habe echt Schiss das ich mir da was kaputt mache. Genau deshalb habe ich was gegen diese Dinger.Sieht ja sehr geil aus aber ich glaube der staut den Blutfluss
Nach einem EG von 12 sah mir das aber nicht ausIch habe ihn wieder abgemacht. Ich habe echt Schiss das ich mir da was kaputt mache. Genau deshalb habe ich was gegen diese Dinger.
Aber zumindest sieht man hier, was aus ihm für ein strammes Kerlchen werden kann.Da geht mit ein bisschen Training und Ausdauer noch einigesIch habe ihn wieder abgemacht. Ich habe echt Schiss das ich mir da was kaputt mache. Genau deshalb habe ich was gegen diese Dinger.
Der dürfte aber auch zu klein für Dein Glied seinIch habe ihn wieder abgemacht. Ich habe echt Schiss das ich mir da was kaputt mache. Genau deshalb habe ich was gegen diese Dinger.
Hatte den vor geraumer Zeit mal beim Sex verwendet, da musste ich ihn auch abmachen, weil meine Frau protestiert hatte…Der dürfte aber auch zu klein für Dein Glied sein
Leg ein Maßband um Schwanzwurzel und Hodensack (am besten schlaff und steif) OHNE dabei ab zu schnüren. Der CR staut das Blut auch ohne ein zu schneidenHatte den vor geraumer Zeit mal beim Sex verwendet, da musste ich ihn auch abmachen, weil meine Frau protestiert hatte…
Vermutlich ist der wirklich zu klein.
Warum hat sie denn protestiert? War ihr Dein Schwanz damit zu dick, oder warum?Hatte den vor geraumer Zeit mal beim Sex verwendet, da musste ich ihn auch abmachen, weil meine Frau protestiert hatte…
War ihr damit viel zu dick! Sie meinte, es käme ihr vor, als hätte sie 3 Schwänze drin..Warum hat sie denn protestiert? War ihr Dein Schwanz damit zu dick, oder warum?
Hast du mal deinen Umfang damit gemessen?War ihr damit viel zu dick! Sie meinte, es käme ihr vor, als hätte sie 3 Schwänze drin.
Nein, aber müsste ich mal machen und das trage ich dann in meine Messwerte einHast du mal deinen Umfang damit gemessen?
Zieh erst den Schwanz und dann die Eier durchIch habe es bisher nur geschafft, den CR an der Schwanzwurzel zu tragen. Hinter die Eier schaffe ich es nicht, da mein Schwanz zu schnell steif wird. Ist auch so, wenn es mein Partner probiert, ihn mir anzulegen. Bei ihm ist es einfach, sein Schwanz bleibt schlaff oder ist höchstens leicht angesteift.
Eigentlich bin ich auch so zufrieden, aber mal hinter die Eier wäre auch schön. Habt ihr eine Lösung?
Was für ein geiles Paket . . . der schaut mega aus.Gefunden! (Erscheint mir jetzt aber sehr dick, oder? Darf der hier überhaupt noch so gezeigt werden)
Anhang anzeigen 155540
Mit einem Leder CR schon probiert? Den machst du erst nach dem anlegen zu mit Druckknöpfen.Ich habe es bisher nur geschafft, den CR an der Schwanzwurzel zu tragen. Hinter die Eier schaffe ich es nicht, da mein Schwanz zu schnell steif wird. Ist auch so, wenn es mein Partner probiert, ihn mir anzulegen. Bei ihm ist es einfach, sein Schwanz bleibt schlaff oder ist höchstens leicht angesteift.
Eigentlich bin ich auch so zufrieden, aber mal hinter die Eier wäre auch schön. Habt ihr eine Lösung?
Danke dir! Damit sollte es auch bei mir klappen. Ich habe bisher nur schwarze Dichtungsringe und Gardinenringe aus dem Baumarkt probiert.Mit einem Leder CR schon probiert? Den machst du erst nach dem anlegen zu mit Druckknöpfen.
Danke Adrian. Ich komme aber nicht hinter die Schwanzwurzel. Da bräuchte ich einen flexiblen CR.Zieh erst den Schwanz und dann die Eier durch
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?