125gr "schwer" ist der Ring...ist schon fertig und geht morgen per Hermes zu mir
Anhang anzeigen 154716
Leider nicht für Publikumsverkehr geöffnet aber unterm Schreibtisch ist noch Platz.Ist denn Besuchszeit und für den Publikumsverkehr geöffnet? Dann könnte man(n) sich eine Bedienungsmarke ziehen ...
Wow Olli,das Ding sieht verdammt scharf aus,sowohl der CR als auch der Restmein Ring ist heute endlich angekommen
Anhang anzeigen 155452
55mm Durchmesser / 2cm breit / 125 gr
Anhang anzeigen 155453
schaut ganz toll ausmein Ring ist heute endlich angekommen
Danke Dir mein LieberWow Olli,das Ding sieht verdammt scharf aus,sowohl der CR als auch der Rest.
Danke Dir mein Lieberschaut ganz toll aus
Hatte meinen Beitrag noch ergänzt.Danke Dir mein Lieber
Ja, das ist ja der Vorteil, wenn man die Ringgröße fachmännisch ermitteln lässt. Ich denke ohne Fachmann (mit 12 Jahren Erfahrung mit verschiedensten Schwanz- und Sackgrößen) wäre das nicht so einfach gewesen und es wäre kein so schönes Unikat in konischer Form.Hatte meinen Beitrag noch ergänzt.
Da hast du alles richtig gemacht mein LieberJa, das ist ja der Vorteil, wenn man die Ringgröße fachmännisch ermitteln lässt. Ich denke ohne Fachmann (mit 12 Jahren Erfahrung mit verschiedensten Schwanz- und Sackgrößen) wäre das nicht so einfach gewesen und es wäre kein so schönes Unikat in konischer Form.
Er meinte, dass das Problem ist, dass die Männer immer nur den reinen Umfang bedenken, nicht aber die Größe des Sacks und der ist wohl bei mir etwas mehr als bei anderen, zumindest laut seiner Aussage, daher auch 55ger Durchschnitt
Merci vielmalsSehr attraktiv!
Dein Prachtstück zusammen mit dem Schmuckstück sieht umwerfend toll aus!mein Ring ist heute endlich angekommen
Dein Prachtstück zusammen mit dem Schmuckstück sieht umwerfend toll aus!
Sieht top aus!mein Ring ist heute endlich angekommen
Anhang anzeigen 155452
Anhang anzeigen 155453
DankeschönSieht top aus!
Der WAHNSINN!!Wieder mal ein aktuelles Bild von mir. Gruß und Danke an @Oneballer33, der mir freundlicherweise seine großartige Pumpe überlassen hat.
Anhang anzeigen 155359
Na DAS nenn ich Mal nen Prügel,wowWieder mal ein aktuelles Bild von mir. Gruß und Danke an @Oneballer33, der mir freundlicherweise seine großartige Pumpe überlassen hat.
Anhang anzeigen 155359
Oh der ist wirklich sehr schick mein Lieber, richtiges kleines Kunstwerkmein Ring ist heute endlich angekommen
Anhang anzeigen 155452
Anhang anzeigen 155453
Danke DirOh der ist wirklich sehr schick mein Lieber, richtiges kleines Kunstwerksieht super aus
Danke mein FreundOh der ist wirklich sehr schick mein Lieber, richtiges kleines Kunstwerksieht super aus
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?