Na der kann sich aber mehr als sehen lassen mein LieberEndlich mal wieder im Freien "abhängen" - darauf freuen mein Schwanz und ich uns schon ....
Anhang anzeigen 152827
Ihr beiden sehr einfach super aus!Endlich mal wieder im Freien "abhängen" - darauf freuen mein Schwanz und ich uns schon ....
Anhang anzeigen 152827
Den kannste ruhig öfter Posten.
Na der kann sich aber mehr als sehen lassen mein Lieber
Welch seltener Gast hier im Schlaffi Bereich, schön Mal wieder was von dir zu sehen
Danke Jungs! Jetzt wo meine neue Pumpe angekommen ist, werde ich Euch auf dem Laufenden halten. Heute Morgen schlaff 14 x 14,5 sah schon recht gut ausIhr beiden sehr einfach super aus!
Danke Jungs! Jetzt wo meine neue Pumpe angekommen ist, werde ich Euch auf dem Laufenden halten. Heute Morgen schlaff 14 x 14,5 sah schon recht gut aus
ja ... meiner macht schlaff eindeutig mehr her
Schlaff 14 x 14,5 is schon echt n Kracher
Da kann ich @Rivolta nur zustimmen! Das sind totale Wahnsinns-Maße!Danke Jungs! Jetzt wo meine neue Pumpe angekommen ist, werde ich Euch auf dem Laufenden halten. Heute Morgen schlaff 14 x 14,5 sah schon recht gut aus
Du misst hängend oder? Also nicht schlaff nach vorne?ja ... meiner macht schlaff eindeutig mehr her
ja einfach nur hängen lassenDu misst hängend oder? Also nicht schlaff nach vorne?
Aber Adrian, Deiner schaut doch in allen Aggregatzuständen toll aus!ja ... meiner macht schlaff eindeutig mehr her
Simon,das sieht klasse aus,schöner dicker Schlaffi mit prallem SackEine Stunde nach dem Training heute
finde auch, sieht massiv und gut ausEine Stunde nach dem Training heute
schöner behaarter Schwanz - gefällt mir total gutEine Stunde nach dem Training heute
warm istwar mit
Eine Stunde nach dem Training heute
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?