P
Deiner hat ja richtige Star Allüren, kaum is ne Kamera da, schmeißt er sich in Pose.Du kannst ja auch ein halbes Bodypic-Schlaffifoto nachlegen
Gestern probiert, Penis richtet sich direkt aufliegt wahrscheinlich daran, dass ich bis heute frei hatte und daher der alltägliche Stress die Libido nicht zerfressen hat....
Na, komm, dann will ich auch mal. (Die Qualität ist zwar nicht so dolle, da ich kein gute Kamera habe, aber naja).
Ist der komplett schlaff?
Hi alpha, Respekt !!
Das ist ja fast schon John Holmes like..kann gar nicht glauben, daß Dein EG gerade mal 'nu'r 0,5cm mehr sein sol, als bei mir..würd eher an 3-4cm denken laut pic..und ausgefahren wirklich 16,2 cm ??
Sieht auf dem Bild schon nach 14-15cm aus..oder ?
Ich glaube Dampfhammer meinte, woher du die 16,2 cm als erigierte Länge genommen hastEinfach geschätzt..viell postet er uns ja noch, wie lang sein Schlaffi ist - ich denke aber bin gut im Schätzen
so wie man sich einen 50 jährigen Fleischpenis vorstelltDann traue ich mich auch mal und stelle meinen kleinen "Mann am Mann" in das Forum ein. Mit dem Versuch einer Längenbestimmung (Maßband)Anhang anzeigen 546
und dann ohne Maßband
Anhang anzeigen 547
Auf gute Gains allzeit.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?