Ich würde das gerne übernehmenHmmm..kann dir leider nicht sagen wer dieses Maßband hat...aber vielleicht liest er es ja und meldet sich
Klingt jetzt vielleicht Strange aber ich kleb mir das Maßband beim EG Messen an den Pimmelklingt seltsam, funktioniert aber wunderbar
Ansonsten...wer könnte zum messen vorbei kommen..... @adrian61 ? Zeit?
Jetzt werd ich aber rot....Ich würde das gerne übernehmen
Ja, der schlaffi ist echt geil. LeckomioWow, dein Schlaffi verspricht ja so einiges! Freue mich schon auf Bilder in ausgefahrenem Zustand.
Was hast du ihm angetan?...sicherlich gewürgt bis er sich übergeben hat ...
da sieht er aber wirklich ein wenig mitgenommen aus
Sag ich jada sieht er aber wirklich ein wenig mitgenommen aus
also noch ein Foto ....Aber er hat sich schon wieder erholt, sieht wieder fitter aus
das dann wieder so überbordet??!!Zu faulda musste wohl dein Kopfkino anwerfen mein Lieber
Tob' dich aus mein Lieberdas dann wieder so überbordet??!!
Sehr schönhier Mal ein closeup von meinem schlaffi...
Anhang anzeigen 143545
(mein schlaffi.... der will immer gleich wachsen will, wenn ich Mal die kamera drauf halt)
Sehr schön Bruder
Das mit dem Training hat sich jetzt erstmal erledigt nach dem heutigen Arbeitstag..werd ne Pause einlegen....bis sich alles wieder beruhigt hat und ich wieder nen Kopf dafür habeSehr schön Bruder...freut mich das Du trotz des Stresses deinem guten Stück noch Training gibst...
Ganz bestimmt mein Lieberich bin momentan dazu noch nicht wieder in der Lage...die Zeit wird wieder kommen...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?