...einfach zum in den mund nehmen...
Noch so ein Genießer...einfach zum in den mund nehmen...
Danke, Training erstmal nicht und ja, dass ist meiner.Hi fischerli, herzlich willkommen in der Community. Was führt dich denn in diese Community?Wir freuen uns über jedes neue Mitglied. Hast du vor ins Training einzusteigen oder willst du stiller Mitleser bleiben?
Zeigt dein Avatar dein Prachtstück?Wenn ja,dann ist das aber vom Feinsten.Sieht Klasse aus.
sehr schöne Proportionen von Schaft zu Eichel und von Glied zu HodenDanke, Training erstmal nicht und ja, dass ist meiner.
Dankeschön!@fischerli wenn dein avatar deinen schwanz zeigt, dann kann ich nir sagen, hut ab. wuderschön!
Sehr schön anzusehen!
Da er nicht von unten zusehen ist,gehe ich mal davon aus,daß du beschnitten bist?Wenn ja,ist es aber sehr gut gemacht.Ja, das ist meiner in der Sauna. Die Wärme hat wohl für die Optik gesorgt.
ein besonders schönes FotoJa, das ist meiner in der Sauna. Die Wärme hat wohl für die Optik gesorgt.
Meine Hochachtung für Jeden, der sich seiner Vorhaut "berauben" läßt.So ein Pilzkopf sieht schon geil aus,aber ich habe nicht die Traute.Meine VH ist mir allerdings auch nicht im Wege.Im Gegenteil,ich mag das Hin- und Hergeflutsche der VH.Ja bin beschnitten!
Hallo @fischerliDanke, Training erstmal nicht und ja, dass ist meiner.
Ja, das ist meiner in der Sauna. Die Wärme hat wohl für die Optik gesorgt.
Er will noch garnicht...Heute morgen kurz vor dem aufstehen
Sehr schöner dicker VorhautschlaffiAnhang anzeigen 26524
Dann will ich doch auch mal zeigen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?