eine großartige Eichel
Und schlägt der Sack auch Falten,wir bleiben doch die AltenEinen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch
Hier (Wien) ist es auch verschneit ... wird Zeit, die Palmen rein zu tragen.Wünsche allen einen schönen guten Morgen und ein entspanntes (hier verschneites) Wochenende
Anhang anzeigen 141217
LG,
Rivolta
Wien ist so schönHier (Wien) ist es auch verschneit ... wird Zeit, die Palmen rein zu tragen.
Dein Penis ist einfach umwerfend schön!
im November ein bisschen weniger ... leider haben wir im Winter nur selten blauen Himmel und grau steht uns einfach nicht so gutWien ist so schön
vorerst ist der Schnee nur auf Autos, Dächern und Bäumen liegen gebliebenFür unsere Verhältnisse hat's hier heute Nacht echt gut was runtergehauen
Hoffe das bleibt liegen und verwandelt sich nicht im Laufe des Tages zum grauen Matsch
Was glaubst Du, wie gut mir der Kaffee erst bei dem wunderbaren Anblick geschmeckt hat!Vielen Dank Adrian, da schmeckt der Kaffee gleich doppelt so gut
Auch wenn ich deinen schönen Morgengruß erst jetzt gesehen habe...erhellt er den mittlerweile dunklen (vorher grauen) Tag auch jetzt nochWünsche allen einen schönen guten Morgen und ein entspanntes (hier verschneites) Wochenende
Anhang anzeigen 141217
LG,
Rivolta
@bbb999111,als erstes ein herzliches Willkommen in unserer Community. Wow mein Lieber, du hast nicht nur einen eigenwilligen Namen, nein auch dein Schwanz und dein Sack machen ordentlich was her.Toller Vorhauthalbschlaffi, schöne ausgeprägte Adern und eine sehenswerte Eichel.Gratulation.Ich bin auch mit etwas mehr Vorhaut gesegnet,würde aber nur auf den Gedanken kommen,dran rumschnippeln zulassen.
Ich möchte mir nicht vorstellen, daß dann nichts mehr zum Hin- und herschieben ist.Das gehört beim wichsen doch dazuDanke
Muss in der Tat sagen, dass ich immer mal wieder an eine Beschneidung denke. Low und tight. Bin aber einfach zu unschlüssig.
Was für ein Teil !
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?