Also wenn ich aus dem Eiswasser steige,sind nur noch 5cm übrig.Das nenne ich dann Blutpenis.Wenn der 100% hat ,sind es ca.17 cm.
Ein sehr schöner Schwanz !nach dem training Anhang anzeigen 140732Anhang anzeigen 140733
dankeEin sehr schöner Schwanz !
schöner Schwanz und dicke Eier ... sieht gut aus
Schade, sah gut aus mein LieberJungs...habs wieder gelöscht...weil so schlaff war er gar nicht...sorry
Kommt in den Steifi ThreadSchade, sah gut aus mein Lieber
Irgendwie habe ich den Unterschied von Blut- zu Fleischpenis anders in Erinnerung.Was soll's.Ist das so ein Männerwettbewerb?
Wer ist mehr Blutpenis?
Wenigstens was anderes als immer, wer hat den Längeren.
Mein Lieber, ich kann da nichts mehr zu sagen,als einfach nur geil.Schöner Schlaffi, schöne unterschiedlich tief hängende pralle Eier.Top
Das werde ich probieren, wenn es wieder wärmer wird.Die Schwanzfotos sehen beide gut aus ,klasse. Seid ihr auch mal vollkommen nackt mit den Auto gefahren?
Nö...vollkommen nackt hab ich auch noch nicht probiert...wäre was für SommerDie Schwanzfotos sehen beide gut aus ,klasse. Seid ihr auch mal vollkommen nackt mit den Auto gefahren?
Ich werde Dich dran erinnern,denk mal an die Nötigung mit der SonnenliegeNö...vollkommen nackt hab ich auch noch nicht probiert...wäre was für Sommer
Ich werde Dich dran erinnern,denk mal an die Nötigung mit der Sonnenliege
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?