Brudi Dir ein schönes Wochenende,Schön entspannt auf der Couch
Wünsch euch allen ein schönes Wochenende
Anhang anzeigen 140477
LG,
Rivolta
...da muß ich ja jetzt Konkurrenz befürchtenFür dies Gedicht sei dir gedankt mein Bruder,
Du bist und bleibst des Forums Reime-Luder
Komplimente gibt man gern zurück,
auch dein bestes Stück hat mich verzückt
Wie es am Morgen oft posiert ,neben der Kaffetasse,
ich muss es gestehen, ich find ihn klasse
Also klein ist ja wohl etwas untertrieben. Tolles Gemächt.Ich liebe Blutwurst.
Ist ein Teardrop Ring 48 mm Durchmesser und 14 cm lang. Hatte ich im Internet bestellt. VGAh OK, ja der ist nice, wo gibt es den?
Hi,ob mit Mütze oder ohne,ein Traum besonders die prägnante Eichel.Hier noch eins...
Anhang anzeigen 97042
Schön, dass Du Deinen Penis wieder mal zeigst, was Du m.E. ruhig öfter mal machen solltest. Ein Beispiel für einen beeindruckenden und schönen Fleischschwanz!Somit ist mein Post eher schon eine Unterbrechung der Monotonie
Vielleicht fühlt sich ja hier nun doch noch der ein oder andere User etwas motivierter für mehr Abwechslung zu sorgen.
Ruhestand oder Ruhezustand?Mein Penis ist auch im Ruhestand.
Ne, definitiv kein Fleischschwanz, bin ich auch froh drüber.Schön, dass Du Deinen Penis wieder mal zeigst, was Du m.E. ruhig öfter mal machen solltest. Ein Beispiel für einen beeindruckenden und schönen Fleischschwanz!
Joe mein Lieber, du willst mir doch nicht weiß machen,dass ein 18cm Schlaffi ein Blutpenis ist?Das widerspricht ja allem,was ich hier bisher gelesen habe.Ne, definitiv kein Fleischschwanz, bin ich auch froh drüber.
Eher ein Situationsbeispiel für einen sehr wandlungsfähigen Blutpenis.
Im Eiswasser schrumpft aber jedes GliedKomm ich aus dem Eisbad ohne weibliche Begleitung, sind es nur um die 9cm.
auch da ein stattlicher PenisEtwa 5cm kürzer findest du übrigens im Album von mir, nur ohne Maßband.
Ich kenne das von mir, dass er auch sehr klein werden KANN, meist aber schlaff nicht wesentlich kürzer als steif istMehr Blutpenis geht glaube ich nicht.
Im Eiswasser schrumpft aber jedes Glied
auch da ein stattlicher Penis
Interessant wäre da, was bei Dir der Mittelwert, also der "Normalzustand" ist.
Ich kenne das von mir, dass er auch sehr klein werden KANN, meist aber schlaff nicht wesentlich kürzer als steif ist
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?