Ein wunderbarer Schwanz ist hier für uns zu sehen,
Bei solch schönen Reimen würde ich auch was einstellen wollen.Ein wunderbarer Schwanz ist hier für uns zu sehen,
ebenso prächtig sieht er aus im Steh'n.
Eine Eichel - im schönen Glanze,
einfach eine tolle Lanze...
Einfach machen...ich schaue mir die Bilder an und auf einmal geht's losBei solch schönen Reimen würde ich auch was einstellen wollen.
Heute mal wieder im Büro meinen Schlaffi an die Luft gelassen.
Anhang anzeigen 137925Anhang anzeigen 137926
Hallo Männers, ich bin nach einigen Monaten auch mal wieder hier. Werde ab und an rein schauen und mir die letzten Beiträge nach und nach ansehen/durchlesen, ist ja eine Menge passiert hier.
Kleiner Gruß zum Sonntag
Anhang anzeigen 138192
Klasse Beitrag.Er sieht doch garnicht so gefährlich aus,daß du ihn fesseln musstIch hätte da auch noch etwas beizusteuern, hoffentlich gefällt es
Du weißt immer wieder zu überraschen und zu überzeugen. Ein sehr ansprechendes Schlaffipaket.Na, dann bin ich auf den Reim gespannt
Kommt das ausm Sanitärbereich ?Ich hätte da auch noch etwas beizusteuern, hoffentlich gefällt es
???? Das verstehe ich gerade nichtKommt das ausm Sanitärbereich ?
Na, dann bin ich auf den Reim gespannt
Ich meine diese Klemmen und Zwecken, die sich da um Dein Glied vereinen.???? Das verstehe ich gerade nicht
Das sieht schon mehr nach Bauschlosser ausKommt das ausm Sanitärbereich ?
Hi ,du lässt es dir und deinen Juwelen richtigen gut gehen. Alles schön entspannt, aber doch griffbereit
Jede Wette, daß das auch der Herbstsonne gefallen hat
Anscheinend nicht so ganz. War ziemlich schnell weg aber ich hoffe, dass sie nur etwas schüchtern und schamhaft war.Jede Wette, daß das auch der Herbstsonne gefallen hat
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?