Holzwurm_2
PEC-Kundiger
- Themen
- 5
- Reaktionen
- 4,494
- Körpergröße
- 192 cm
- Körpergewicht
- 88 Kg
anbei meinerfreu mich über subjektive kommentare
Frage mich die ganze Zeit (habe aber keine Antwort drauf), ob bei Dir das Ligamentum suspensorium ausserhalb des Körpers liegt (das soll es nämlich geben). Ich glaube fast ein Chirurg müsste bei Dir gar nicht klassisch einschneiden und gross in die Tiefe gehen, sondern käme so dran.
Hi tsinger62, so siehts bei mir unterm Frühstückstisch ausFrühstück im Nachthemd, da kann man an dem Schwänzchen spielen.
Anhang anzeigen 137023Anhang anzeigen 137024
Dir gehts wohl nicht gut. Will er am Schwänzchen rumspielen. Da kam früher eine Fräulein Rottenmeier und hätte dem jungen, triebigen Lümmel nen Peniskäfig angelegt.Frühstück im Nachthemd, da kann man an dem Schwänzchen spielen.
Anhang anzeigen 137023Anhang anzeigen 137024
...und schaut gut aus ...Hallo bin relativ neu hier. Hier mal meiner..
Normal und gefaltet
Also wenn du das meinst, ich kann einen schwarzen "Hodenring"erkennen beim ranzoomen.Ein wirklich toller Schwanz!
Deinem Namen nach fehlt aber etwas...
Ich brauche ein Brille...Also wenn du das meinst, ich kann einen schwarzen "Hodenring"erkennen beim ranzoomen.
Sieht spitzenmäßig aus.Da ist ja noch Platz für einen Zweiten oder einen breiteren.Welchen Durchmesser hat der denn?Ich kriege meinen 35er immer noch nicht rum,zu kompakte Sackhaut.Von wegen das leiert im Alter aus,bei mir ist es immer eher ein Sportsack.
Oh WoW, mit 30mm hätte ich Probleme...mein Keinster hat 34 mm (oben) und die anderen 36 mm...auf dem unteren Foto sieht er immer morgens aus...ich hab das Gefühl, dass durch das Gewichtetragen, sich meine Kronjuwelen kaum noch nach oben ziehen, wie nach Sport oder Kälte...früher nach dem Aufstehen hingen sie meist auch nicht so, wie auf dem unteren FotoInnen 30 mm
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?