Ich danke dir mein Lieberein traumhaft schöner Anblick
Mein lieber Rivolta, dein chilliger GutenMorgenSamstagGruß ist auch am Sonntag noch wunderbar anzuschauen...ein toller chilliger AnblickBissl chillen auf der Couch mit schöner Musik und Guten-Morgen-Kaffee
Anhang anzeigen 128051
Wünsch euch einen schönen Samstag
LG,
Rivolta
Einen coolen Hänger hast DuMorgens beim aufstehen... und was machst du so ? Ich hänge hier nur so rum
Wird ein FL nicht hängend gemessenMoin zusammen.. Hier ist mein erster Beitrag.. In Schlaf mit Zollstock.. Wie man sieht FL = 7 cm.... VG
Ja, er hat sich gut erholt, obwohl ich ihn gerne etwas mehr im Einsatz gesehen hätte.Euch scheint der Urlaub gut bekommen zu sein. Dein bestes Stück sieht gut erholt aus.Wie immer ein toller Anblick,kräftig und einladend.
Hi,aufgeschoben ist nicht aufgehoben.Neuer Tag neues Glück.Zeig ihm wo's lang geht.Ja, er hat sich gut erholt, obwohl ich ihn gerne etwas mehr im Einsatz gesehen hätte.
Ich glaub, das muss er ihm nicht zeigen, das weiß der von ganz alleine wo's lang gehtZeig ihm wo's lang geht.
Du hast einen tollen Körper und einen großartigen Schwanz ... sieht einfach fantastisch ausDer arme.... ihm ist so warm heute
Das sieht aber sehr entspannt aus,schön in der Sonne vor sich hin braten
Nicht dass der "kleine" Mucklpu noch nen Sonnenbrand bekommt
Und trotzdem schäme ich michDu hast einen tollen Körper und einen großartigen Schwanz ... sieht einfach fantastisch aus
Wieso das denn mein Lieber.Und trotzdem schäme ich mich
Aber vielen lieben Dank
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?