Mache meistens direkt nach dem pumpen nen silikoncockring drum dann hält er das ne weileHi,wenn er 1Std.nach der Pumpsession noch so schön "fett"aussieht,dann hast du wohl alles richtig gemacht.Seitdem ich pumpe, fühlt sich mein Schwanz auch dicker an.Es lohnt sich also,dass wir uns intensiver mit ihm beschäftigen.
Und das ist meine Variante das Turtlen zu vermeiden,Mache meistens direkt nach dem pumpen nen silikoncockring drum dann hält er das ne weile
Es sieht aber schon nach guter Laune aus.Schönen guten Morgen an alle
Frisch nach dem Aufstehen,noch bissl verpennt
Anhang anzeigen 127634Anhang anzeigen 127635
LG,
Rivolta
Er schon,ich noch nichtEs sieht aber schon nach guter Laune aus.
Dann guten Appetit und euch beiden noch viel Spaß heute.Er schon,ich noch nicht
Aber der zweite Kaffee läuft gerade durch
Danke schön mein LieberDann guten Appetit und euch beiden noch viel Spaß heute.
er sieht zwar noch recht friedlich aus, beginnt aber offenbar schon, sich zu streckenSchönen guten Morgen an alle
Frisch nach dem Aufstehen,noch bissl verpennt
Anhang anzeigen 127634Anhang anzeigen 127635
LG,
Rivolta
Jaaaaer sieht zwar noch recht friedlich aus, beginnt aber offenbar schon, sich zu strecken
Wäre ich die Sonne, würde ich auch lachen, wenn ich so einen schönen Penis erblickeJaaaa
Er liebt die Morgensonne
Gut erwärmt in den neuen Tag
Sehr erfreulich ... besonders auf dem ersten Bild finde ich den über die prallen Hoden ragenden Penis sehr, sehr schönAber ich denke, dass Ihr Euch auch am Anblick meines kleinen Penis erfreut
Aber sischer dat!Aber ich denke, dass Ihr Euch auch am Anblick meines kleinen Penis erfreut
ein traumhaft schöner AnblickBissl chillen auf der Couch mit schöner Musik und Guten-Morgen-Kaffee
Anhang anzeigen 128051
Wünsch euch einen schönen Samstag
LG,
Rivolta
sehr schön dick ist Dein GliedMorgens beim aufstehen... und was machst du so ? Ich hänge hier nur so rum
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?