Heute mal mit Cockring
über Nacht solltest Du so einen Metall-CR nicht drauf lassenBei so nem Metallding hätte ich wohl Angst, dass ich irgendwann mal in die Notaufnahme düsen müsste. Da bleibe ich lieber bei meinen aus Gummi. Die erfüllen auch ihren Zweck
Bei so nem Metallding hätte ich wohl Angst, dass ich irgendwann mal in die Notaufnahme düsen müsste. Da bleibe ich lieber bei meinen aus Gummi. Die erfüllen auch ihren Zweck
einmal habe ich vergessen, ihn über Nacht ab zu nehmen ... da war das dann nicht mehr gar so leichtMan muß nur wissen wie´s geht
Hatte noch nie Probleme und dabei sitzt meine immer richtig stramm
mach ich auch meistens soIch lasse nicht mal die Gummiteile über Nacht drauf. Meistens so nach dem Training nochmal 20-30 min, damit der Pimmel schön aufgepumpt bleibt
Ja, und zwar gleich ne zweistellige!das riesen Ding hat doch ne eigene Postleitzahl
Edit: Wort vergessen.
Anhang anzeigen 7131
Ich lasse euch auch mal teilhaben, wenn ich schon mal ein Vergleichsbild mache. Links das alte aus dem August (?!) und rechts das von heute Morgen. Denke die Tempgains sind recht ordentlich
es ist aber sehr viel kälter als im August ... ich war grad mit dem Hund draußenAnhang anzeigen 7131
Ich lasse euch auch mal teilhaben, wenn ich schon mal ein Vergleichsbild mache. Links das alte aus dem August (?!) und rechts das von heute Morgen. Denke die Tempgains sind recht ordentlich
Sieht schon besser aus, aber du weißt doch, wie das bei Schlaffis ist... 5° wärmer und die Länge veranderthalbfacht sich.
Ich würde grundsätzlich nichts außer auf BPEL/BPFSL geben, wenn es objektiv messbare Größenzunahmen geht.
EL-Bilder sind ja nicht zulässig
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?