Hihi danke Schwengel. Ja die Beschneidung ist auch gut gelungen. Momentan macht mein Schwanz eine gute Figur. Leider fehlt die Frau, die damit spielen möchte.Wow mein Lieber, das sieht phantastisch aus.So einen geilen Cut am Penis und der Schambehaarung bekommt man nicht oft zu sehen.Der farbliche Unterschied zwischen Eichel und Schaft, macht ihn nur attraktiver.Die rosafarbene Eichel ist der Hammer.Top undLecker anzusehen.
Und von wegen Mini(mos),davon ist nichts zu merken,das ist eine Granate.
Dann eben...Do it your self!!!...Bis sich was Neues ergibt.Hihi danke Schwengel. Ja die Beschneidung ist auch gut gelungen. Momentan macht mein Schwanz eine gute Figur. Leider fehlt die Frau, die damit spielen möchte.
Darf man fragen wie lang der Dinger in dem Zustand da ist?Mal ein Sonntagshänger zwischen durch
13,5 cm FL. Manchmal auch ein cm mehr oder weniger.Darf man fragen wie lang der Dinger in dem Zustand da ist?
Ja, wäre mal sehr nice. Abwarten und Tee trinken.Dann eben...Do it your self!!!...Bis sich was Neues ergibt.
Danke danke. Habe ich auch dem PE zu danken.Ui, gut. Sieht toll aus.
Ja, ich wurde 2018 beschnitten. Das Gefühl ist noch da, aber zum Glück nicht mehr so sensibel. Ich rammel immer derb, soft gibt es nicht. Also der Sex geht schon länger.Apropos Beschneidung, les ich grad. Ist noch Gefühl da? Musst Du derb rammeln, um zu kommen. Hörte das leider allzu oft von Beschnittenen.
Musst mal durch surfen. Ich habe irgendwo meine Erfahrungen mal geteilt. Ich kann das was im Netz zur Beschneidung steht nicht zu 100% bestätigen.Apropos Beschneidung, les ich grad. Ist noch Gefühl da? Musst Du derb rammeln, um zu kommen. Hörte das leider allzu oft von Beschnittenen.
Joar, könnte aber dicker sein.Dann eben...Do it your self!!!...Bis sich was Neues ergibt.
Ich spüre mehr, aber anders. Bei mir ist aber auch die Innere Vorhaut voll erhalten geblieben!Apropos Beschneidung, les ich grad. Ist noch Gefühl da? Musst Du derb rammeln, um zu kommen. Hörte das leider allzu oft von Beschnittenen.
allerdings - vielleicht möchtest Du Deinen Penis auch steif präsentieren?Danke Adrian. Joar im FL mache ich eine gute Figur.
Wie lang war Dein Schlaffi denn vorher?Denke mal, schon immer überdurchschnittlich..wirklich beneidenswertDanke danke. Habe ich auch dem PE zu danken.
Steif ist der nicht so beeindruckend. Sind nur 17,0-17,5 cm NBpel. Ich muss mein PE Training intensiver gestalten.allerdings - vielleicht möchtest Du Deinen Penis auch steif präsentieren?
Album der steifen Penisse der Forenmitglieder
In diesem Album zeigen User ihre erigierten Penisse, vergleichen und kommentieren. Es ist sehr erwünscht, dass die Mitglieder auch von der Möglichkeit Gebrauch machen, sich über die steifen Penisse zu unterhalten. Dieses Album wurde angelegt, um den strengen Jugendschutzbestimmungen zu...www.pe-community.eu
Also in der Jugend hatte ich sowas um 9-10. Vor dem PE etwa 11. Jetzt sind es häufig um 13cm. Schwankt natürlich am Tag.Wie lang war Dein Schlaffi denn vorher?Denke mal, schon immer überdurchschnittlich..wirklich beneidenswert
"nur" 17 gibt´s nichtSteif ist der nicht so beeindruckend. Sind nur 17,0-17,5 cm NBpel.
Das würde ich aber auch Mal sagen"nur" 17 gibt´s nicht
Na ich arbeite dran. Doch die magische 18 fehlt noch. Ich muss länger stretchen."nur" 17 gibt´s nicht
Danke, aber noch ausbaufähig. So 2cm mehr NBpel und EG und ich wäre sehr glücklich.Das würde ich aber auch Mal sagen
Mit bis zu 17,5 NBPEL hast du 'nen ordentlichen Prügel in der Hose
LG,
Rivolta
Absolut 17 cm sind so gar nicht Mini /mos likeDas würde ich aber auch Mal sagen
Mit bis zu 17,5 NBPEL hast du 'nen ordentlichen Prügel in der Hose
LG,
Rivolta
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?