Vielen Dank für die KomplimenteHi Curl, erstmal ein frohes Osterfest und ein herzliches Wiederwillkommen in unserer geilen Community. Hättest dir ja keinen besseren Zeitpunkt aussuchen können,um mit dem Eier-u.Schwanztraining wieder einzusteigen.Und was du uns da präsentierst ,sieht schon mal bestens aus,da lässt sich doch was mit anfangen.Schöner strammer Vorhautpenis.Hast du in deiner Abwesenheit viel an Gains verloren oder konntest du sie halten?
Wowww... der ist wirklich extrem geil!
Lecker!Mein Schlaffi mit Vorsaft.
Anhang anzeigen 121061
Dein Schwanz ist sehr schön...Anhang anzeigen 121481
Da man ja nicht immer nur bei anderen gucken sollte, hier mal ein frisches Bild
Hi Pimmelbruder tsinger62 ,wie schon öfter ,hast du zu Ostern wieder
Danke Dir für das sonnige Kompliment.Hi Pimmelbruder tsinger62 ,wie schon öfter ,hast du zu Ostern wiederEin Knallbonbon ausgepackt.Deine Spezialbehandlungen scheinen ihm bestens zubekommen.Dein Lümmel sieht wie immer phantastisch aus.
Immer noch mehr als reichlich.Sieht sehr gut aus! Bei einer Erektion ist dann die Haut aber ganz straff gespannt?
Yep ... wäre sehr interessantMuss mal ein Bild für die ganz spezielle Galerie machen
Hi Nighty, das sieht phantastisch aus. Hat sich für dich denn ja gelohnt.Nach langer Zeit mal ein Update.
Man sieht, die Beschneidung hat schon etwas an Straffheit verloren.Anhang anzeigen 121495Anhang anzeigen 121496
Weil ja jede Erektion die Geschichte dehnt, aber was soll man denn sonst mit dem Ding Spass haben? Sieht jedenfalls super aus.Nach langer Zeit mal ein Update.
Man sieht, die Beschneidung hat schon etwas an Straffheit verloren.
Muss mal wieder mit Phallo und Pumpen richtig loslegen. Bin aktuell bei 16,5 cm BPEL... hab durch Faulheit tatsächlich paar Millimeter verloren..... oder mein Fatpad ist so gewachsen dass selbst zusammendrücken nicht mehr hilftAch ja, und dann auch noch PE........
Das Los hatte viele in Coronazeiten.Rauf geht schnell,runter langsam.Muss mal wieder mit Phallo und Pumpen richtig loslegen. Bin aktuell bei 16,5 cm BPEL... hab durch Faulheit tatsächlich paar Millimeter verloren..... oder mein Fatpad ist so gewachsen dass selbst zusammendrücken nicht mehr hilft.
Btw... tatsächlich gute 10kg zugenommen.... Fatpad gute 1cm gewachsen.....
Ist doch auch ganz Chic, besonderst der Eichelring.Hi,immer wieder schön einen der geilsten und schönsten Schwänze sehen zuhören. Gerne mehr mein Freund,es ist jedesmal ein Genuss.
Wenn auch mit Ring ,aber mit deinem Traumschwanz kann ich nicht mithalten,Anhang anzeigen 121505
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?