Echt verrückt, was für eine Verwandlung dein Penis durchmacht! Auf jeden Fall sieht er sowohl schlaff als auch steif super aus!So anbei mein schlafi 7,5 cm
Super!So anbei mein schlafi 7,5 cm
Sehr schön anzusehen.„Kleine“ Vorstellung meiner Wenigkeit - hier mal ganz klein und schlaff…
Ich finde dieses Forum (?) schon sehr cool.
Schöne Steigerung von schlaff zu steif. Die außerordentlich attraktive Form Deiner Eichel ist in beiden Aggregatszuständen auffällig. Ich würde das "glockenförmig" nennen.So anbei mein schlafi 7,5 cm
Nichts geht über ein gepflegtes Äußeres.Sieht wie immer klasse aus,der kleine wartet wohl drauf,dass er zum Leben erweckt wird ?Schönes WE dir und deinem "Anhang ".
Deiner sieht ja noch sehr jungfräulich aus
Ja - die Eichel ist ein echter Hingucker ; ästhetisch ein GenussAlso war es wegen einer Vorhautverenung? Deine Eichel kommt so auf jeden Fall richtig gut zur Geltung!
habe keine so starke behaarung aber im genital und achseln rasiertIch mag, dass dein Tattoo cool und cool aussieht.
Sind Sie von Natur aus haarlos oder rasiert?
Hi,habe ja nun schon einige Bilder von deinem besten Stück gesehen,aber da muss ich dir beipflichten, das hier ist dein schönster Schnappschuss. Diese leichte Dunkelheit läßt es richtig als Gemälde erscheinen, mit einem wunderschönen Penis samt CR und prallem Sack als Mittelpunkt.Dann möchte ich hier auch mal mein Lieblingsbild von meinem Schlafffi einstellen...
Anhang anzeigen 107008
bildschön aber eine etwas großzügigere Auslegung des Begriffs "schlaff"Dann möchte ich hier auch mal mein Lieblingsbild von meinem Schlafffi einstellen...
Anhang anzeigen 107008
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?