Ich glaube, das macht hier beinahe jeder Besucher…dann einfach Augen zu und geniessen
Beim Rasieren helfe ich immer gerne!!So schaut mein Schwanz Schlaff aus ohne Training zuvor... und ohne Rasiereneinmal von der Seite um zu sehen wo ich gut an Dicke zugelegt habe durch das Manuelle Training..... unterhalb ist noch immer Luft nach oben.... Mit der Zeit hat sich auch etwas die Form Verändert und etwas mehr Vorhaut gebildet da kommt aber seit geraumer Zeit nichts mehr dazu...
Anhang anzeigen 105403
Ich glaube, wenn dieser schöne Schwanz erst „ausgewachsen“ ist, macht er sich nicht nur im Mund gut -Bloß spielen?Ich bin mir sicher ,der würde sich auch im Mund gut machen,wenn er zu mehr Leben erweckt wird.
wirklich wunderschön!„Kleine“ Vorstellung meiner Wenigkeit - hier mal ganz klein und schlaff…
Ich finde dieses Forum (?) schon sehr cool.
Danke!wirklich wunderschön!
Ganz klein? Standard Blutpenis würde ich eher sagen. Sieht bei mir im Größenvergleich dann recht ähnlich aus. Nachteil: er verzieht sich meist eher noch ein Stückchen.„Kleine“ Vorstellung meiner Wenigkeit - hier mal ganz klein und schlaff…
Ich finde dieses Forum (?) schon sehr cool.
Ein Glied wie ein TraumSo sieht er direkt nach dem Training aus... eine andere Welt im Vergleich zum normalen Schlaffen Zustand.
Anhang anzeigen 105502Anhang anzeigen 105503Anhang anzeigen 105504
Sonntagsgruß an einen der fotogensten Penisse im Forum
danke dir, wünsch ich auchSchönen Abend euch Männers
Hm...na DAS nenne ich mal einen schönen Schwanz...sehr ästhetisch und so schön geädertSchönen Abend euch Männers
Auch dir und deinem Goldstück einen schönen Abend.Schönen Abend euch Männers
Verdammt schöner Schwanz!Schönen Abend euch Männers
Den ausgefahrenen Zustand hab ich ja jetzt im anderen Album gesehen. Kaum zu glauben, dass es ein und der selbe Penis ist.So anbei mein schlafi 7,5 cm
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?