Puuh was eine StangeAnhang anzeigen 103338Anhang anzeigen 103339Ich könnte jetzt so tuen als hätte ich einen 22 cm Schwanz in der Hose nachdem das mein kleinster Schlaffi Zustand ist... so wie es andere auch tuen....war aber nach dem Training.....
Anhang anzeigen 103338Anhang anzeigen 103339Ich könnte jetzt so tuen als hätte ich einen 22 cm Schwanz in der Hose nachdem das mein kleinster Schlaffi Zustand ist... so wie es andere auch tuen....war aber nach dem Training.....
Ich habe nur 18 cm, da fehlt noch ein ganzes StückIch such gerade nach den 22cm Usern, finde aber keine. Bitte lass uns doch wissen, wer das angibt, ich möchte mich gerne versichern, dass es diese Menschen hier gibt.
Danke.
Hast du künstlich nachhelfen lassen?
Puuh was ein GerätAnhang anzeigen 103338Anhang anzeigen 103339Ich könnte jetzt so tuen als hätte ich einen 22 cm Schwanz in der Hose nachdem das mein kleinster Schlaffi Zustand ist... so wie es andere auch tuen....war aber nach dem Training.....
Sorry ich stehe auf dem Schlauch. Was genau meinst Du?Hast du künstlich nachhelfen lassen?
Das soll nicht negativ klingen, dein Schwanz ist gut geformt. Du hast mittig an den Haltebändern so eine Vertiefung. Auf vielen Bildern nach operativen Vergrößerungen kommt dort eine ähnliche Wölbung. Deshalb war ich dezent neugierig.Sorry ich stehe auf dem Schlauch. Was genau meinst Du?
Das soll nicht negativ klingen, dein Schwanz ist gut geformt. Du hast mittig an den Haltebändern so eine Vertiefung. Auf vielen Bildern nach operativen Vergrößerungen kommt dort eine ähnliche Wölbung. Deshalb war ich dezent neugierig.
Dein Penis gehört zu den schönsten im Forum ... ich habe noch kein Bild von Dir gesehen, wo er nicht traumhaft aussäheHier sieht man es nochmal schön (?) durch die Schattenbildung bei seitlichem Licht
Anhang anzeigen 104136
na hätte ich diese Bilder vor dem Schlafengehen gesehen ...Wünsche euch allen eine ganz schönen Nacht mit tollen Träumen
wow, du bist ein hammer typ, so sexyHallo zusammen meine lieben Pimmelmelker!
Nun ich dachte mir, dass ich nun auch mal wieder mit dem Hochladen von Bildern dran bin...!
Seit heute wieder dran am Ball bzw. eher dran am Schwanz wa
Anhang anzeigen 104463
1. Bild vor der Dusche...
Anhang anzeigen 104464
2. sowie 3. Bild nach dem Training
Anhang anzeigen 104465Wünsche euch allen eine ganz schönen Nacht mit tollen Träumen
Grüße
Mr.Coke
dein schwanz wird immer größer, geil
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?