He-hee, sehr hübsch zum Abend!!Anhang anzeigen 102798Guten Abend meine Pimmelbrüder.Hier nochmal zwei kleine Update-Bilder von mir. Allen eine gute Nacht mit schönen Träumen wünscht
Mr.Coke
Anhang anzeigen 102799
Mr.Coke, auch dir eine gute Nacht und schöne (feuchte)Träume.Wenn dein bestes Stück auch nicht der Größte ist,einer der Schönsten ist er auf alle Fälle. Paßt bestens zu deinem athletischen Body. Da kann man schon weich in den Knien werden.Anhang anzeigen 102798Guten Abend meine Pimmelbrüder.Hier nochmal zwei kleine Update-Bilder von mir. Allen eine gute Nacht mit schönen Träumen wünscht
Mr.Coke
Anhang anzeigen 102799
Jetzt ist die Frage: Meibst du mich oder mein Penis?Du bist so schön Kleiner!!! Un-fassbar
Gell? Richtig Klasse!Du bist so schön Kleiner!!! Un-fassbar
Dann lass‘ doch das Motzen.Wenn dein bestes Stück auch nicht der Größte ist
Wie ich adrian61 kenne,meint er euch beide.Jetzt ist die Frage: Meibst du mich oder mein Penis?
Passt schon. Ich bin ja auch nicht der größte. Ich denke mal, dass ein Riesenschwengel bei mir auch nicht so dolle aussehen würde. Aber bin ja trotzdem überdurchschnittlich, womkt ich schon mehr als zufrieden bin!!Wenn dein bestes Stück auch nicht der Größte ist,einer der Schönsten ist er auf alle Fälle.
Ich finde vor allem das erste Bild - insgesamt - richtig schön, geil, …Passt schon. Ich bin ja auch nicht der größte. Ich denke mal, dass ein Riesenschwengel bei mir auch nicht so dolle aussehen würde. Aber bin ja trotzdem überdurchschnittlich, womkt ich schon mehr als zufrieden bin!!
Wir machen das Beste draus und das ist gut so.Schöne Erfolge bei deinen Bemühungen,und bleib gesund.Passt schon. Ich bin ja auch nicht der größte. Ich denke mal, dass ein Riesenschwengel bei mir auch nicht so dolle aussehen würde. Aber bin ja trotzdem überdurchschnittlich, womkt ich schon mehr als zufrieden bin!!
ich meine einen Mann, der in den Proportionen einfach perfekt ist .... Body und Penis nicht nur schön sondern perfekt harmonischJetzt ist die Frage: Meibst du mich oder mein Penis?
Und da ist eine absolute Größe eben scheißegal. Auch, wenn das mancher nicht versteht.ich meine einen Mann, der in den Proportionen einfach perfekt ist .... Body und Penis nicht nur schön sondern perfekt harmonisch
Warum benutzt du dieses medizinische Wort - und nennst dieses wunderschöne Stück Mann nicht einfach „Schwanz“?Jetzt ist die Frage: Meibst du mich oder mein Penis?
Eben. Dann motz‘ doch nicht rum.Wie ich adrian61 kenne,meint er euch beide.
Ich habe es in deinem Alter nicht geschafft so geil auszusehen und heute brauche ich damit nicht mehr anfangen,ein zweckloses Unterfangen.
Der Motzki bist du doch hier.Mr.Coke hat schon verstanden wie es gemeint ist.Habe mich doch lobend über ihn und sein bestes Stück geäußert.Eben. Dann motz‘ doch nicht rum.
Erzähl‘ doch keinen Tünt. Du hast nur versucht, es zu drehen.Der Motzki bist du doch hier.Mr.Coke hat schon verstanden wie es gemeint ist.Habe mich doch lobend über ihn und sein bestes Stück geäußert.
Das ist einfach nicht nett. Das ist Käse. (Um es „nett“ auszudrücken).Wenn dein bestes Stück auch nicht der Größte ist
Ein heißes Bad bei dem Sch...wetter ist was feines und wenn man das warme Wasser auch noch gleich zum stretchen und jelqen nutzt,was will man mehr.Das ist ein Genuss pur.Ich liebe das.Mal wieder ein heißes Bad genießen bei dem Sch...wetter
bist ein geiler typ, echt lecker und zum anbeißenAnhang anzeigen 102798Guten Abend meine Pimmelbrüder.Hier nochmal zwei kleine Update-Bilder von mir. Allen eine gute Nacht mit schönen Träumen wünscht
Mr.Coke
Anhang anzeigen 102799
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?