HairyJonny
PEC-Fachmann
- Themen
- 4
- Reaktionen
- 1,448
- Körpergröße
- 179 cm
- Körpergewicht
- 75 Kg
- BPEL
- 16,0 cm
- NBPEL
- 14,1 cm
- BPFSL
- 16,5 cm
- EG (Base)
- 10,6 cm
- EG (Mid)
- 10,5 cm
Dieser perfekte Körper gepaart mit diesem mega Schwanz ist einfach ein TraumHier mal mein Schlaffi nach dem Training. Das Bild ist leider etwas unscharf, aufgrund des IR-Lichts, welches ich die ganze Zeit beim Training anhabe!
Der ist echt schön! Vorallem weil die Proportionen so richtig toll sind und Du so eine ausgeprägte große Eichel hast. Außerdem sind Deine Hoden auffallend großHier mal mein Schlaffi nach dem Training. Das Bild ist leider etwas unscharf, aufgrund des IR-Lichts, welches ich die ganze Zeit beim Training anhabe!
Toller Körper, geiler Schwanz. Hast du es mal mit Freeballing versucht? Sieht bestimmt mega bei dir aus.Hier mal mein Schlaffi nach dem Training. Das Bild ist leider etwas unscharf, aufgrund des IR-Lichts, welches ich die ganze Zeit beim Training anhabe!
Kannst du mir mal erklären, wie das geht ? Habe nämlich keinen Plan..Toller Körper, geiler Schwanz. Hast du es mal mit Freeballing versucht? Sieht bestimmt mega bei dir aus.
Da bin ich jetzt auch kein Experte. @adrian61 wird uns das bestimmt gerne erklären. So wie ich es verstanden habe... einfach keine Unterwäsche tragen.Kannst du mir mal erklären, wie das geht ? Habe nämlich keinen Plan..
Ja ich denke mal, Adrian weiß da auf jeden Fall Bescheid!Da bin ich jetzt auch kein Experte. @adrian61 wird uns das bestimmt gerne erklären. So wie ich es verstanden habe... einfach keine Unterwäsche tragen.Dann zeichnet sich was Mann hat schön ab.
Obwohl ich auch sagen muss, dass ich sehr gerne meine Unterhose anhabe!☺So wie ich es verstanden habe... einfach keine Unterwäsche tragen
Geht mir auch so. Aber vielleicht nur, weil ich noch nicht ohne unterwegs war.Obwohl ich auch sagen muss, dass ich sehr gerne meine Unterhose anhabe!☺
Freeballing is kein großes Geheimnis. Wie @Matze1986 schon gesagt hat, einfach keine Unterwäsche tragen, damit die balls eben free hängen.Kannst du mir mal erklären, wie das geht ? Habe nämlich keinen Plan..
Und vor allem verstärkt auf einen geschlossen Hosenstall (sofern vorhanden) achten.Freeballing is kein großes Geheimnis. Wie @Matze1986 schon gesagt hat, einfach keine Unterwäsche tragen, damit die balls eben free hängen.Ist am Anfang eine Umgewöhnungssache, aber wenn man erst mal auf den Geschmack gekommen ist, macht man es doch immer mal wieder gern. Natürlich sollte man in manchen Situationen drauf verzichten, aber versuch es doch einfach mal.
Wäre sinnvoll.Und vor allem verstärkt auf einen geschlossen Hosenstall (sofern vorhanden) achten.
ganz im GegenteilWäre sinnvoll.
Es gibt einen Herrenunterwäsche-Thread?Geht mir auch so. Aber vielleicht nur, weil ich noch nicht ohne unterwegs war.Hier gibt es auch einen Thread dazu. Guck mal rein.
Einen Freeballing ThreadEs gibt einen Herrenunterwäsche-Thread?
Ja, ich weiß... Ich hätte ein Smiley setzen sollen...Einen Freeballing Thread
Werde ich mal auf jeden Fall ausprobieren. Vielen Dank für den Tipp @circ-manFreeballing is kein großes Geheimnis. Wie @Matze1986 schon gesagt hat, einfach keine Unterwäsche tragen, damit die balls eben free hängen.Ist am Anfang eine Umgewöhnungssache, aber wenn man erst mal auf den Geschmack gekommen ist, macht man es doch immer mal wieder gern. Natürlich sollte man in manchen Situationen drauf verzichten, aber versuch es doch einfach mal.
Da schließe ich mich gerne mal mit anhi @Diddy . Darf ich bitte auch in dein XAlbum schauen?
Ich mich ebenfalls!!Da schließe ich mich gerne mal mit an
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?