@adrian61, 1:0 für dich! unser leben wird genug von "korinthenkackerei" bestimmt. das muss - sofern es für dieses tolle forum nicht zum nachteil ist - hier nicht auch noch sein.ich glaubte, mich erinnern zu können, dass das 3. Bild Deiner Penistrilogie im Post 5.499 auch einen Penis zeigt, der sich auf seinen Aufstieg vorbereitet
@adrian61, 1:0 für dich! unser leben wird genug von "korinthenkackerei" bestimmt. das muss - sofern es für dieses tolle forum nicht zum nachteil ist - hier nicht auch noch sein.
mir gefallen sie alle
Ne, das sind die 20% Blut, von denen hier gesprochen wurde. Da hängt alles noch ganz lässig nach unten.
Vom gezeigten "ansteif"-Niveau der geschätzten Kollegen ist das noch ne Ecke entfernt.
jedem seine meinung und jeder hat die wahl, kommentare zu lesen oder nicht...
Der Thread heißt "Schlaffibild-Thread",
nicht "70% gleich ist es so weit".
hilf mir bitte mal auf die sprünge. was war denn mein erster kommentar?
@adrian61, 1:0 für dich! unser leben wird genug von "korinthenkackerei" bestimmt. das muss - sofern es für dieses tolle forum nicht zum nachteil ist - hier nicht auch noch sein.
Calm down Joe, Du hast einen gewissen Heimvorteil
Der Thread heißt "Schlaffibild-Thread",
nicht "70% gleich ist es so weit".
Ich spiele kein Elferschießen gegen Joe (wäre auch Selbstmord) und wollte nur auf den Spielraum, den der Begriff "schlaffer Penis" hat, hinweisen. (Ich glaube, darum wurde irgendwann auch mal ein "wirklich schlaffer Penis" Thread gegründet@adrian61, 1:0 für dich!
Wow, diese Äderung ist einfach spitze - ein wundervoller Ständer!
Ich auch.... auch auf die Gefahr, dass es platt wirkt ... ich liebe diesen Schwanz
Für diesen starken Lümmel mußte ich ein Hot geben.Der sieht einfach nur geil aus.Wow, diese Äderung ist einfach spitze - ein wundervoller Ständer!
Jedes Bild hat was, ein toller anblick deines schlaffisneue bilder von meinem schlaffen
MIST falschet Thread , wie kann ich es hier löschen ??
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?