Ich glaub ich hab da deinen Zwilling in der HoseDa die Natur mich bekanntermaßen mit etwas mehr Vorhaut ausgestattet hat,muß ich beim stretchen,jelqen und intensiverem wichsen etwas aufpassen.Wie es aussieht hat meine Vorhaut besonders am Frenulum Lymphe gezogen.Werde mal 2 Tage kürzer treten und mich nur spielerisch mit meinem Pimmel beschäftigen.Euch allen noch ein frohes Pfingstfest.Anhang anzeigen 94093Anhang anzeigen 94094
Jetzt weiß ich, warum mir Bilder von deinem Penis so gut gefallen.Ich habe es an anderer Stelle glaube ich schon mal angemerkt,dass ich ein Fan von dir ,deinen Bildern und deinem besten Stück bin.Immer wieder gerne neue Bilder.Ich glaub ich hab da deinen Zwilling in der Hose
Kann ich nur zurückgeben und gut möglich dass einem das gut gefällt was man selbst ähnlich hat.Jetzt weiß ich, warum mir Bilder von deinem Penis so gut gefallen.Ich habe es an anderer Stelle glaube ich schon mal angemerkt,dass ich ein Fan von dir ,deinen Bildern und deinem besten Stück bin.Immer wieder gerne neue Bilder.
So so, vom fotografieren...Müde vom Fotografieren
Tja...Anakondas weckt man am besten mit Mäusen auf...und zwar mit ganz scharfen Mäusen, nechMüde vom Fotografieren
Ich denke das versucht (unbewusst) jederIch bin ja immer bemüht schöne Bilder zu machen.
Deshalb hab mich bis jetzt noch nicht wirklich getraut, obwohl ich saunen eigentlich toll finde....Hier aber mal ungeschminkt, wie ich mein Teil von oben sehe und mich deswegen in der Sauna auch mal unwohl fühle
Die Wandlungsfähigkeit gerade DEINES Penis ist bewundernswert. Ich finde den Anblick Deines "kleinen" Glieds genau so schön und erregend, wie wenn er zu voller (und imposanter) Größe angeschwollen ist. Dazu hast Du noch einen fantastischen Sack mit zwei prachtvollen, großen Eiern. Du hast absolut keinen Grund, Dich wegen Nacktheit unwohl zu fühlen - ganz im Gegenteil, kannst Du Deine prächtigen Geschlechtsteile jederzeit mit Stolz präsentieren!Hier aber mal ungeschminkt, wie ich mein Teil von oben sehe und mich deswegen in der Sauna auch mal unwohl fühle
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?