Holzwurm_2
PEC-Kundiger
- Themen
- 5
- Reaktionen
- 4,493
- Körpergröße
- 192 cm
- Körpergewicht
- 88 Kg
Mit dem "Problem" stehst Du nicht allein da, so viel sei Dir versichert!Heute, und an vielen anderen Tagen, ist aber nicht nur meine Eichel spitz
tollMal ein Bild mit vorgezogene Vorhaut. Ein seltener Anblick
@adrian61 ,wer hat der hat,nicht dass da Neid aufkommt.So ein Gesamtpaket muss gezeigt und bestaunt werden.Schließlich weißt du,wovon du erzählst und uns teilhaben lässt.
Danke mein Lieber!@adrian61 ,wer hat der hat,nicht dass da Neid aufkommt.So ein Gesamtpaket muss gezeigt und bestaunt werden.Schließlich weißt du,wovon du erzählst und uns teilhaben lässt.
@tool Lustvoll gemartert
Dass Du der perfekte Kandidat dafür wärst, mit hinter dem Rücken gebundenen Händen geedged zu werdenGemartert? Was bedeutet das? ?
Dass Du der perfekte Kandidat dafür wärst, mit hinter dem Rücken gebundenen Händen geedged zu werden
ich bin sogar ziemlich sicher, dass Du das nicht würdestWürde ich glaube nicht Nein zu sagen ^^
Nicht zwingend Pumpe, das weiß ich aus eigener Erfahrung! Zwar nicht mit Brennessel, aber gleichwertiges! Gerade das Vorhautinnenblatt ist so was von empfindlich, daß ich jedesmal Mühe hatte, sie wieder über die Eichel zu ziehen, da sie selbige abdrückte!Na, da war nicht nur die Brennessel im Einsatz sondern einige Stunden zuvor auch ne Pumpe, oder? Die Vorhaut sieht "verdächtig" aus.
Na, da war nicht nur die Brennessel im Einsatz sondern einige Stunden zuvor auch ne Pumpe, oder? Die Vorhaut sieht "verdächtig" aus.
Da die Natur mich bekanntermaßen mit etwas mehr Vorhaut ausgestattet hat,muß ich beim stretchen,jelqen und intensiverem wichsen etwas aufpassen.Wie es aussieht hat meine Vorhaut besonders am Frenulum Lymphe gezogen.Werde mal 2 Tage kürzer treten und mich nur spielerisch mit meinem Pimmel beschäftigen.Euch allen noch ein frohes Pfingstfest.Hier auch ein paar Pfingstgrüße von meinem Kleinen...Anhang anzeigen 93999Anhang anzeigen 93998
@tool ich habe mal gelesen / gesehen dass man(n) nur durch die brennesseln handsfree kommen kann. funktioniert das bei dir auch?
Lass es uns wissen,wennes soweit ist.Also beim zweiten mal mit den Nesseln war das Gefühl so intensiv (besonders in der Eichel), daß ich mir schon vorstellen kann, daß es funktioniert.
Selbst im schlaffen Zustand hatte ich ein Gefühl im Penis wie bei einen heftigen Orgasmus und dachte schon er kommt da.
Das nächste mal lege ich es drauf an
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?