Heute abend mache ich mal bei Kerzenschein und kuschelmusik ein paar Bilder
Is aber schade, dann kann man ja überhaupt keinen Eindruck von der Größe des Schwanzes im Verhältnis zu Körper gewinnen. Das geht nur, wenn zumindest noch ein Teil des Bauches und der Oberschenkel mit auf dem Bild sind...Meinen Bauch zeige ich übrigens nicht, ist meine "Schamzone"
Ihr wollt mich wohl neidisch machen, was?
Habe 93,5 Kg, heute morgen, nackich.
Und einen richtigen Bauch, nen Bierbauch, wie man so sagt. Aber ich bin dabei ihn auszuhungern.LOL.
Grüße...Palle
@Spaßwürstchen ,
Respekt, das ist ja gar kein Würstchen, sondern ne ordentliche Salami, die Du da hängen hast! Damit kannst Du locker in jede Sauna und Dusche!
Und den Bauch finde ich wirklich nicht schlimm. Wäre schon froh, wenn ich meinen Händl-Friedhof (bei mir isses nicht das Bier, sondern das leckere Essen) auf dieses Maß runtergestutzt hätte...
Nein, tut es nicht. Der Widerspruch ist oft tatsächlich nur durch die Ich-Perspektive bedingt, aus der wir auf uns herunter schauen. Selbst beim Blick in den Spiegel wirkt dieser Effekt.Das Bild ist irgendwie komisch. Der Pimmel sieht meiner Meinung nach größer aus, als er eigentlich ist und der Bauch kleiner! Das widerspricht sich irgendwie
Das liegt aber wahrscheinlich auch eher an der Kamera-Optik als an Deinem Gesicht.Ich hab auf Bildern immer so nen krass rundes Gesicht, dass ich jedes Mal erschrecke
Hm, sollte ich vielleicht mal bei meinen Schlaffi-Aufnahmen versuchen. Vielleicht wirkt er dann wenigstens so ein bisschen fülliger...
Is aber schade, dann kann man ja überhaupt keinen Eindruck von der Größe des Schwanzes im Verhältnis zu Körper gewinnen. Das geht nur, wenn zumindest noch ein Teil des Bauches und der Oberschenkel mit auf dem Bild sind...
Nein, damit DU Dich besser fühlst!Riffard enthüllt seinen Mikropenis, damit ihr euch besser fühlt
Weil wir Dir sagen werden, was für ein normaler und gutaussehende Schwanz das an Dir ist und Du endlich Deinen Mikrophallus-Komplex verlierst!
Du stellst dich mit deinem Bauch schlimmer an als jede Frau, die ich kenne
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?