Holzwurm_2
PEC-Kundiger
- Themen
- 5
- Reaktionen
- 4,495
- Körpergröße
- 192 cm
- Körpergewicht
- 88 Kg
Das ist doch Ehrensache! Ja ja, ich weiß, ich bin alt und noch von der alten Schule.Ein Hoch auf das männliche Gerechtigkeitsempfinden.
Auch daß ist Ehrensache, habe aber monetan meine Digikamera eingepackt, wegen Corona, um nicht ständig daran erinnert zu werden, keine Ausflüge mehr unternehmen zu können/wollen.Ich hoffe, wir bekommen auch mal ein etwas schärferes Bild von Deinem Penis zu sehen
Sieht doch klasse aus! Tolle Dicke mit klasse Sack und PelzHier mal auf die Schnelle ein Handy-Bild, nicht mein Handy der alten Art, daher keine Kamera. Finde es einfach unfär, mir andere Pimmel anzusehen und meinen nict zu zeigen.
"old school" mag unmodern sein - geschätzt wird sie noch immerDas ist doch Ehrensache! Ja ja, ich weiß, ich bin alt und noch von der alten Schule.
Pack sie wieder aus und freu Dich darüber, Deiner Kamera neue - schöneAuch daß ist Ehrensache, habe aber monetan meine Digikamera eingepackt, wegen Corona, um nicht ständig daran erinnert zu werden, keine Ausflüge mehr unternehmen zu können
Danke, bin auch voll und ganz mit ihm und dem drumherum sehr zufrieden.Sieht doch klasse aus!
Mit dem Pelz stehe ich auf Kriegsfuß, komplett blank fühle ich einfach viel wohler. Nur Momentan hangeln wir uns beide durch die Krise, und lenken uns so gut es geht ab. Deshalb habe ich momentan auch keine ruhige Hand für die Rasur, ist ja auch für mich nicht lebensnotwendig.Tolle Dicke mit klasse Sack und Pelz
Sorry, wenn ich Dich jetzt enttäschen muß, aber ein schlechtes Gewissen habe ich nicht mehr. Im allgemeinen ist es absolut nicht mein Ding, mit Selbstadrstellung, und das owohl ich dennoch sehr zeigefreudig bin. Alles in Maßen, so mein Credo. Denn, ich könnte mich stundenlang über schlaffe, wackelnde Penisse amüsieren, gönne es mir ja auch, deshalb ja auch dies Veröffentlichung dieses Bildes. Es ist wie es ist, und fertig.Dein schlechtes Gewissen sei behoben!
Genau so sehe ich es auch und erwarte es aber auch widerum."old school" mag unmodern sein - geschätzt wird sie noch immer
Gemach , gemach! Sobald ich im "Steifi" freigeschaltet bin, kommt aus der Vergangenheit noch was.Pack sie wieder aus und freu Dich darüber, Deiner Kamera neue - schöne- Aufgaben zuteilen zu können
Um so besser.Sorry, wenn ich Dich jetzt enttäschen muß, aber ein schlechtes Gewissen habe ich nicht mehr. Im allgemeinen ist es absolut nicht mein Ding, mit Selbstadrstellung, und das owohl ich dennoch sehr zeigefreudig bin. Alles in Maßen, so mein Credo. Denn, ich könnte mich stundenlang über schlaffe, wackelnde Penisse amüsieren, gönne es mir ja auch, deshalb ja auch dies Veröffentlichung dieses Bildes. Es ist wie es ist, und fertig.
Da Du ja schon Rang 3 erreicht hast, habe ich Dich frei geschaltetGemach , gemach! Sobald ich im "Steifi" freigeschaltet bin, kommt aus der Vergangenheit noch was.
Ich denke ,die wenigsten sind hier tagfrisch.Oha, Danke! Jetzt wirds eng mit meinem Versprechen, muß die Bilder noch erst einscannen, da noch Papierbilder aus dem letzten Jartausend, weglach.
Das geht alles - ich habe hier einen Thread mit Bildern von 1860 bis 1920 und einen mit solchen von den 30er bis in die 70er Jahre ... dagegen sind Deine Bilder NAGELNEUOha, Danke! Jetzt wirds eng mit meinem Versprechen, muß die Bilder noch erst einscannen, da noch Papierbilder aus dem letzten Jartausend, weglach.
Richtig! Ich stehe auf Fair Play!Das wär auch unfair.
Lauter Protest! Mein "Holzwurm", wie Du es schreibst, ist nicht aus Holz! Der ist sehr lebendig, nur oft nicht dann so, wie ich es gerne hätte. Das darf auch sein, was der schon alles mitgemacht hat.Dein "Holzwurm"ist doch sehenswert.
Daß ist ja unteranderem das sympatische hier, was ich sehr hoch schätze, diese Offenheit, keiner muß sich verstecken.Schwanzbilder sind auch für einen Hetero immer mehr als einen Blick wert.Bleib am Ball.
Holzwürmer sind alle nicht aus Holz sondern sehr agile Lebewesen, die sich "tief hineinbohren" ....Lauter Protest! Mein "Holzwurm", wie Du es schreibst, ist nicht aus Holz! Der ist sehr lebendig, nur oft nicht dann so, wie ich es gerne hätte. Das darf auch sein, was der schon alles mitgemacht hat.
Ne, klar, sehe ich auch so. Nur wollte ich damit ausdrücken, das sich mein Bauch noch etwas weiter nach außen gedehnt hat, als er schon damals war.Ich denke ,die wenigsten sind hier tagfrisch.
Auf jedenfall sehr niedliche Tierchen, wie ich finde.Holzwürmer sind alle nicht aus Holz sondern sehr agile Lebewesen, die sich "tief hineinbohren"
sonst hättest Du wohl nicht deren Namen geteiltAuf jedenfall sehr niedliche Tierchen, wie ich finde.
Hähä, nicht nur Namen, sondern auch ihre Haupteigenschaft, das Durchbohren! Und das solange, wbis es paßt.sonst hättest Du wohl nicht deren Namen geteilt
Das klingt ja nach beeindruckender ErektionshärteHähä, nicht nur Namen, sondern auch ihre Haupteigenschaft, das Durchbohren! Und das solange, wbis es paßt.
Nachdem ich das Bohrinstrument schon gesehen habe, kann es sich nicht um ein Missverständnis sondern bestenfalls um eine doppelte Bedeutung handelnAusnahmsweise habe ich daran vorhin nicht gedacht!
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?