Der Kurze will guten Morgen sagen.
Guten Morgen mein kleiner , lass ihn groß werden .-) .Der Kurze will guten Morgen sagen.
Natürlich...@modomodo , du meinst nicht kurz, du meintest bestimmt das überaschungspaket
Den Großen gibt es schon im Steif-Album zu sehen.Guten Morgen mein kleiner , lass ihn groß werden .-) .
Ich hoffe auch solche Bilder, die meines Erachtens, auf Grund der post operativen Verfärbungen und Schwellungen nicht zu den ästhetischten gehören dürften sind ok.
Ich finde das Ergebnis sehr gut .Danke.
Mir ging es in erster Linie um die Ausdauer beim Sex und eine etwas straffere Haut. Hatte manchmal das Gefühl das meine Haut am Loch hängt und meine Schwanz sich in meiner Vorhaut bewegt... Weisste was ich meine
Ich wars nicht ?@Klimmzugernie In welchem Stil bist du beschnitten worden und wie, mit der Hand oder mit Tool? Vollnarkose oder Lokalanästhesie?
Ich kann es dir nicht genau sagen ich habe nicht hingeschaut. Da ich Lokalanästhesie hatte (und das würde ich nie wieder machen) war ich mit schwitzen und jammern beschäftigt. Ich vermute aber mit Hand und so nem Elektro Brennding.@Klimmzugernie In welchem Stil bist du beschnitten worden und wie, mit der Hand oder mit Tool? Vollnarkose oder Lokalanästhesie?
Naja , dann hast du ja auch jetzt einen der schönsten .-).Die Worte meines Arztes waren: "ich mache die schönsten schwänze in Europa
Also low, eher straff oder eher locker, die Haut am Schaft? Das Frenulum würde ich auch immer entfernen lassen, ich überlege auch, das entfernen zu lassen, aber nicht zu beschneiden. Meins ist ein wenig straff.Ich kann es dir nicht genau sagen ich habe nicht hingeschaut. Da ich Lokalanästhesie hatte (und das würde ich nie wieder machen) war ich mit schwitzen und jammern beschäftigt. Ich vermute aber mit Hand und so nem Elektro Brennding.
Der Stil... Die Worte meines Arztes waren: "ich mache die schönsten schwänze in Europa ... Hier ein paar Bilder"
Das fand ich gut. Er nannte es vollständige Beschneidung mit Entfernung des Frenulum und der inneren Vorhaut.
Ich werde alle paar Tage ein Bild hochladen damit man erkennt was es geworden ist wenn die Schwellung zurück geht.
Aus bestehendem eigenen Interesse, wärst du bereit dazu einen Bericht zu deiner Beschneidung zu verfassen?Ich kann es dir nicht genau sagen ich habe nicht hingeschaut. Da ich Lokalanästhesie hatte (und das würde ich nie wieder machen) war ich mit schwitzen und jammern beschäftigt. Ich vermute aber mit Hand und so nem Elektro Brennding.
Der Stil... Die Worte meines Arztes waren: "ich mache die schönsten schwänze in Europa ... Hier ein paar Bilder"
Das fand ich gut. Er nannte es vollständige Beschneidung mit Entfernung des Frenulum und der inneren Vorhaut.
Ich werde alle paar Tage ein Bild hochladen damit man erkennt was es geworden ist wenn die Schwellung zurück geht.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?